• Kundenrezensionen

am 8. Januar 2015
Hallo,

Ich liebe den Sound der Anlage. Hab mir letztens Avatar reingezogen und bin fast vom Stuhl gefallen als die Helikopter abgehoben haben. Amazon video wird leider nicht unterstützt (zumindest hab ichs noch nicht gefunden). Aber netflix geht und da gibts eh fast alles.
am 4. August 2014
Passt Perfekt mit meinem Panasonic X-L50BLW6 zusammen ! Schnelle Lieferung ! Ich habe das System angeschlossen HDMI ( ARC)
und es hat sich sofort und direkt mit meinem Fernseher ausgetauscht und eingestellt! Und der Sound ist einfach nur Genial egal ob DVD,Blu Ray oder das normale Fernsehprogramm ! Alles Super ! Gerne wieder !
am 30. Januar 2017
Super günstiges Einsteigermodell von Sony mit besten Qualitätsmerkmalen und Super Sound!!
Sehr empfehlenswert!! Leichte Installation, ideal mit einem Sony Fernseher dank Direktverbindung
am 1. März 2016
Die Anlage wurde dank prime direkt am nächsten Tag geliefert , gleich ausgepackt und aufgebaut. Dazu sei auch gesagt das die Anlage wirklich sehr gut und sicher,verpackt gewesen ist. Das Anschließen war wirklich ein Kinderspiel ,alle Anschlussstellen sind farblich markiert, und die Kabellänge ist für 40m Wohnzimmer voll ausreichend.
am 30. August 2014
Diese Anlage ist super genial. Sie hat einen super Sound und man kann sich den Kinobesuch sparen
Man kann eine externe Festplatte anschließen oder ganz bequem per Online-Filmedienst Filme schauen

Die Anlage ist ein Muss für jeden, der ein super Klangerlebnis will
am 20. Juli 2017
Die Sony Heimkinoanlage hat einen tollen und klaren Klang Der Aufbau der Anlage ist Kinderleicht und dauert etwa eine halbe Stunde und dann kann es schon los gehen.Positiv sind die langen Kabel vor allem bei den Rear Boxen, völlig ausreichend.( ca 8 Meter ). Preis Leistung unschlagbar, absolute Kaufempfehlung.
am 19. April 2017
Diese Anlage ist einfach für unser kleines und verwinkeltes Wohnzimmer super. Der Surround könnte noch ein klein wenig optimiert werden aber sonst ist alles so wie beschrieben wurde.
am 7. Juni 2017
Die Boxen haben einen sehr guten Klang. Die Anlage ist leicht aufzubauen und in Betrieb zu nehmen und der Blu-ray Player ist leise
am 19. Juli 2017
eine meiner Besten Investitionen. Für kleines Geld, nen bombastischen Sound. Will nie wieder ohne Fernsehen gucken. Würde jederzeit wieder kaufen
am 4. Februar 2015
Eine sehr gute Anlage für den Einsteiger. Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Einen Punkt abzug gibts, weil mir persönlich der Lüfter etwas zu laut ist und es beim Streamen von Filmen über das Internet gelegentlich zu Rucklern kommt, die ich z.B. am Pc nicht habe.