Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:22,80 € - 22,90 €

am 9. März 2013
Das Shirt ist 100% Baumwolle, meins wurde in Honduras hergestellt. Der Aufdruck ist in guter Qualität und im Siebdruckverfahren aufgebracht.

Folgendes sollte man beachten: Heute konnte ich bei Amazon schon 3 Konkurrenzprodukte sehen. Ich hatte mir vorher bereits das T-Shirt aus dem Inley Store bestellt, der Preis ist der gleiche. Dieses macht stoffmäßig einen qualitativ hochwertigeren Eindruck aber dafür ist das Logo aufgebügelt und fängt jetzt schon an zu bröseln. Viele Waschmaschinen Durchgänge überlebt das nicht. Hier bin ich besserer Hoffnung. Bei beiden Produkten sind die Aufdrucke sehr groß, dadurch trägt sich das Bügelprodukt "sperrig". Das MAM Produkt trägt sich durch den Siebdruck angenehmer.
am 16. Dezember 2013
Qualität dieses Shirts befriedigend.
Druck ist gut.

Größe M war auch Größe M vielleicht etwas kleiner

Der Druck ist Siebdruckverfahren, welches deutlich länger hält
und eine Rissbilung nicht auffällt.

*******************************
NICHT empfehlen würde ich :
HEINO "MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN" T-SHIRT Neu !!! (M) von INLEY STORE
diese verwenden einen FOTODRUCK
am 30. Januar 2014
Bin eigentlich kein Heino-Fan. Nicht mehr als jeder andere, der mit seiner Musik in den 70ern aufgewachsen ist. Das T-Shirt finde ich aber trotzdem cool, genau wie das dazugehörige Album. Die Qualität des Shirts ist gut und im Bereich dessen, was man in dieser Preislage erwarten darf. Ein Hingucker ist es aber allemale...
am 23. April 2014
Die Verarbeitung ist gut, der Druck ist meiner Meinung nach sehr hochwertig. Ober das Motiv brauchen wir ja garnicht sprechen - einfach nur geil :)

Bin sehr zufrieden. Schnelle lieferung - alles zufriedenstellend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken