Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. April 2017
Mein Akku in meinem Samsung S3 war nicht mehr ganz auf der Höhe, nach ca. 40 Min Telefonat schaltete sich mein Phon seltsttätig ab. 1-2 Minuten Taschenlampe oder max 2 Fotos ,it Blitz endeten in automatischer Abschakltung oder hängenbleiben im System, wobei nur ein Lösen und Wiedereinsetzen des Akkus half. Also eine neuer Akku musste her. Suche im Internet kam auf Amazon zu einem akzepteblen Preis. Einige Tage nach meiner Bestellung erscjien mein neuer Akku in einem Brief, Händy auf, alter Akku raus, neuer Akku rein, aufgeladen --- und--- es hält wieder bis zu 2 Tagen wie früher, als ich das Mobilphon erwarb. Ich bin voll zufrieden gestellt.
am 22. Mai 2017
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Akku ist nicht Original von Samsung, eher ein Warenimitat, daher auch der etwas günstigere Preis.
Wurde in einem Original Samsung Store festgestellt und dort konnte keiner eine Qualitätsangabe machen.
Das Akku funktionierte, wurde aber wärmer als das Original.
am 13. Dezember 2014
Ein nagelneues Ersatzakku für das S3 original von Samsund! Mitlerweile habe ich den Akku mit meine Samsung Galaxy S3 verkauft! Es ist ein original Akku und dem entsprechend gut ist auch die Qualität!!TOP
am 21. Juni 2017
Leider habe ich schon wieder ein anderes Smartphone,und jetzt einen einbauten Akku.Das ich aber leider nicht so mag.Warum muss man den ganzen schmeh immer so Schreiben,weshalb genügt die Bewertung nicht aus,und ferig.
am 10. Juni 2013
Tolle Qualität, istd as original Produkt (inkl Wasserschadensmarker!) Lassen sie mal beim I-phone den Akku tauschen, sie haben einige Tage kein Handy und es ksostet 70-90 € !!
Dank Samsung gibt es noch funktionale Produkte und kein Modekrempel.
am 30. Juli 2017
Der Ersatz Akku war in Ordnung, tut was er soll.
Es gab keine Probleme damit, wie lange er das macht weis ich nicht.
am 9. Mai 2015
Hat nach 2 Jahren den Geist aufgeben. Beim Rausnehmen aus einer externen Ladebuchse ist die Kunsstoffschine mit den Kontakten in der Ladebuchse geblieben. Trotzdem 5 Sterne.

So ihr lieben Amazons: wer sich den Schwachfug mit den 20 Wörtern ausgedacht hat, sonst keine Bewertung, gehört echt geschlagen.
Ich orientiere mich sehr gerne an den Sternen, wenn eine kritische Masse erreicht ist, aber ihr verhindert mit diesen bescheurten 20 Wörtern bestimmt 80% der Bewertungen. Was soll man denn zu so einem Produkt groß sagen, außer: funktioniert!
am 6. Juni 2013
bei meinem S3 hat die Akkuleistung im Laufe eines Jahres sehr nachgelassen. Eine Akkuladung, die mir ursprünglich den ganzen Tag hob, reichte mir nun nur noch bis ca. 18-19 Uhr. Abhilfe sollte dieser Akku schaffen. Doch selbst nach ein paar Ladezyklen "Eingewöhnungsphase" machte dieser Akku spätestens gegen 18Uhr schlapp.

Des weiteren wiegt er 3g weniger als mein Samsung-Originalakku (typisches Anzeichen für eine Fälschung). Und es steht drauf, dass dieses Modell NFC hat, hat es jedoch nicht!!! Sehr Dreist!

Man erhält quasi einen Fake-Akku der noch weniger Leistung bring als ein sehr abgenutzer Originalakku :) So war es zumindest bei mir. Nutzer sollten sich auch überlegen, welche Gefahren von einem gefälschten Akku ausgehen könnten (z.B. Brandgefahr). Der Verkäufer hat den Akku jedoch problemlos zurückgenommen, vielen Dank dafür. Wie auch überall hätte ich mir denken sollen, dass man für dieses Geld kein Original erwarten kann. Gebt lieber ein bisschen mehr aus, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
66 Kommentare| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juni 2013
Akku technisch nicht in Ordnung, denn er ließ sich nur zu ca. 50 Prozent aufladen und mußte somit leider reklamiert werden
11 Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juli 2013
Ich muss ja sagen Versand und Verpackung waren nicht zu bemängeln. Aber das Produkt! Hochleistungsakku?!? Nein wirklich nicht, das Ding lädt ziehmlich schlecht, zeigt mir vollgeladen ab zieh ich es vom Ladekabel steht die Anzeige auf 95%. Zu dem entlädt sich der Akku leider sehr schnell.

Leider ein Fehlkauf!

1 beantwortete Frage anzeigen