Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. April 2017
Mein Akku in meinem Samsung S3 war nicht mehr ganz auf der Höhe, nach ca. 40 Min Telefonat schaltete sich mein Phon seltsttätig ab. 1-2 Minuten Taschenlampe oder max 2 Fotos ,it Blitz endeten in automatischer Abschakltung oder hängenbleiben im System, wobei nur ein Lösen und Wiedereinsetzen des Akkus half. Also eine neuer Akku musste her. Suche im Internet kam auf Amazon zu einem akzepteblen Preis. Einige Tage nach meiner Bestellung erscjien mein neuer Akku in einem Brief, Händy auf, alter Akku raus, neuer Akku rein, aufgeladen --- und--- es hält wieder bis zu 2 Tagen wie früher, als ich das Mobilphon erwarb. Ich bin voll zufrieden gestellt.
am 22. Mai 2017
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Akku ist nicht Original von Samsung, eher ein Warenimitat, daher auch der etwas günstigere Preis.
Wurde in einem Original Samsung Store festgestellt und dort konnte keiner eine Qualitätsangabe machen.
Das Akku funktionierte, wurde aber wärmer als das Original.
am 21. Juni 2017
Leider habe ich schon wieder ein anderes Smartphone,und jetzt einen einbauten Akku.Das ich aber leider nicht so mag.Warum muss man den ganzen schmeh immer so Schreiben,weshalb genügt die Bewertung nicht aus,und ferig.
am 10. Juni 2013
Tolle Qualität, istd as original Produkt (inkl Wasserschadensmarker!) Lassen sie mal beim I-phone den Akku tauschen, sie haben einige Tage kein Handy und es ksostet 70-90 € !!
Dank Samsung gibt es noch funktionale Produkte und kein Modekrempel.
am 6. Juni 2013
bei meinem S3 hat die Akkuleistung im Laufe eines Jahres sehr nachgelassen. Eine Akkuladung, die mir ursprünglich den ganzen Tag hob, reichte mir nun nur noch bis ca. 18-19 Uhr. Abhilfe sollte dieser Akku schaffen. Doch selbst nach ein paar Ladezyklen "Eingewöhnungsphase" machte dieser Akku spätestens gegen 18Uhr schlapp.

Des weiteren wiegt er 3g weniger als mein Samsung-Originalakku (typisches Anzeichen für eine Fälschung). Und es steht drauf, dass dieses Modell NFC hat, hat es jedoch nicht!!! Sehr Dreist!

Man erhält quasi einen Fake-Akku der noch weniger Leistung bring als ein sehr abgenutzer Originalakku :) So war es zumindest bei mir. Nutzer sollten sich auch überlegen, welche Gefahren von einem gefälschten Akku ausgehen könnten (z.B. Brandgefahr). Der Verkäufer hat den Akku jedoch problemlos zurückgenommen, vielen Dank dafür. Wie auch überall hätte ich mir denken sollen, dass man für dieses Geld kein Original erwarten kann. Gebt lieber ein bisschen mehr aus, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
66 Kommentare| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2013
Akku technisch nicht in Ordnung, denn er ließ sich nur zu ca. 50 Prozent aufladen und mußte somit leider reklamiert werden
am 9. Juli 2013
Ich muss ja sagen Versand und Verpackung waren nicht zu bemängeln. Aber das Produkt! Hochleistungsakku?!? Nein wirklich nicht, das Ding lädt ziehmlich schlecht, zeigt mir vollgeladen ab zieh ich es vom Ladekabel steht die Anzeige auf 95%. Zu dem entlädt sich der Akku leider sehr schnell.

Leider ein Fehlkauf!
am 28. November 2013
Lieferant hat seine Vorgaben eingehalten.
Wartezeit war trotzdem lang.
Diesen Artikel vom diesem Lieferanten würde ich jederzeit Bekannten weiter empfehlen.
am 22. Oktober 2013
Ich habe den neuen Akkumulator eingelegt. Mein Handy hat 68% Akkuzustand angezeigt. Nach eine Stunde lang Nutzung (Google Chrome, Facebook, kein Spiel) war der Akku total entladen. Dann habe ich den Akku für 12 Stunden aufgeladen. Am nächsten Tag war den Akku nach 2,5 Stunden bei gemischte Nutzung (Apps Nutzung und Standby Mode) total entladen.
am 8. August 2013
Es handelt sich definitiv nicht um einen Original Samsung Akku. Kann man bei dem Preis ja eigentlich auch nicht erwarten. NFC funktioniert nicht, die Laufzeit des Akkus habe ich noch nicht getestet. Wer NFC nicht benutzt, kann eigentlich nicht viel falsch machen. Den zweiten Stern erhält der Verkäufer für die nette und schnelle Reaktion auf meine Mails.

1 beantwortete Frage anzeigen