Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. November 2014
Akku lädt zwar gut auf die Prozente gehen aber ziemlich schnell runter in der Mitte hält der Akku dann wieder wie neu sehr lange doch bei 13/15 % geht das Handy aus und der Akku wird bei wieder an machen als leer angezeigt
am 27. Dezember 2013
Hab sie grade bekommen, es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
Sie auszuprobieren habe ich noch nicht geschafft.
Schreibe aber später noch was dazu....

So!Ich habe es ausprobierd! Ich habe (ORIGINAL Hochleistungs Li-Ion Akku mit 2100mAh 3,8V Samsung i9300 i-9300)bestellt..
Habe aber nicht das ORIGINAL bekommen. Geschweige von Hochleistungs. Über 24h Ladezeit kommnt die Akkustand auf max. 60%
Also voll die Ver.....
am 9. Mai 2015
Hat nach 2 Jahren den Geist aufgeben. Beim Rausnehmen aus einer externen Ladebuchse ist die Kunsstoffschine mit den Kontakten in der Ladebuchse geblieben. Trotzdem 5 Sterne.

So ihr lieben Amazons: wer sich den Schwachfug mit den 20 Wörtern ausgedacht hat, sonst keine Bewertung, gehört echt geschlagen.
Ich orientiere mich sehr gerne an den Sternen, wenn eine kritische Masse erreicht ist, aber ihr verhindert mit diesen bescheurten 20 Wörtern bestimmt 80% der Bewertungen. Was soll man denn zu so einem Produkt groß sagen, außer: funktioniert!
am 22. Januar 2014
Nach einer Woche Nutzung des Akkus kann ich noch keine Umterschiede zum mitgelieferten Akku feststellen. Sobald ich weitere Erfahrungen habe trage ich diese hier nach. Bis jetzt ein Super Preis Leistungsverhältnis :-)
am 5. August 2014
Der "Samsumg-Original"-Akku hat von vorneherein nicht einmal dieselbe Kapazität aufgebracht, die sein deutlich gealterter Vorgänger lieferte. Es kann auch durchaus sein, dass sich 30% Restladung über Nacht ohne Benutzung vollständig auf 0 entladen. Ich hatte dies jetzt zum zweiten Mal innerhalb 3 Tagen und zum dritten Mal seit ca, einem Monat. Das S3 übersteht auch ohne nennenswerte Benutzung keine 24 Stunden.

Gut, dass ich den alten Akku noch nicht entsorgt habe - der ist immer noch verlässlicher.
am 27. August 2014
Die Batterie ist nicht schlechter als die originale Batterie meines Handys. Sie ist leider auch nicht besser - haltet wieder nur bis am Abend oder sogar früher, wenn ich das Handy intensiever benutze. Bin aber nicht enttäuscht. Als ich die neue Batterie erhielt, war ich ziemlich skeptisch, da sie in eine Plastiktüte verpackt ohne gar welche Papiere oder was auch immer angekommen ist. Trotzdem bin ich ziemlich zufrieden.
am 1. September 2014
Das Telefon geht mit diesem Akku immer von allein aus - selbst bei 20- oder 50 % Restladestand. Dann fährt es eigenständig wieder rauf und runter und das bis zu 10 Mal am Stück. Neben den Original Akku aus dem Gerät gelegt sieht dieser Akku etwas, auch wenn nur ein bisschen anders aus.
Sollte ich hier irren - gerne Austausch. Danke!
am 7. April 2014
Ich weis nicht wieso hier solch schlechte Bewertung abgegeben wurde, ich bin zufrieden mit diesem Akku und habe es jetzt seit der Bestellung auch schon einen Monat verwendet, funktioniert und hält wie das original, zu dem bin ich auch der Überzeugung das es das original ist.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Ich kann einige meine Vorredner nicht verstehen. Meiner Meinung nach hält der Akku genauso lange wie der Originalakku des Handys. Da ich beide ständig austausche, kann ich die beiden auch nicht mehr auseinanderhalten (Ich suche aber auch nicht mit der Lupe nach irgendwelchen Differenzen oder vergleiche das Gewicht).

Von mir eine klare Kaufempfehlung

MfG Simon Lehnert
am 4. November 2014
habe zwei Akkus bestellt einen für mich und einen für meinen kollegen und wir beide haben probleme mit dem Akku er entläd sich sehr schnell einfach schlecht, benutze wieder mein alten akku obwol er schlecht ist denoch ist er um welten besser als dieser Akku ich empfehle es niemanden diesen Akku zu kaufen