Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. August 2015
Habe sie auf unserem ca. 4 m2 großen Balkon montiert. Sieht gut aus und spendet ein angenehmes Licht.
Alu (Metall) ist jedoch nur das Aussengehäuse. Der Lichtkörper sowie die Rückenplatte sind aus Kunststoff. Zumindest Letztere hätte ich mir in Metall gewünscht. Macht so nicht den stabilsten Eindruck. Aber: Es hält.
review image
am 14. November 2016
wir haben die Lampen ums Haus herum und es sieht einfach nur atemberaubend aus, wenn die weiße Fassade nachts beleuchtet wird.
Wir werden die Wandaussenleuchte noch für die Garage nachkaufen.
Sehr, sehr empfehlenswert, vor allem für den Preis.
Nachbarn haben teilweise sehr teure Modelle gekauft und schon austauschen müssen ( obwohl die wie so viele 08/15 Aldilampen aussehen)
KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 30. April 2017
Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil ich ich sie noch nicht montiert habe. Aber die Verarbeitung äußerlich ist sehr gut ihnen wiederum plastik. Wieso bitte? Aber gut werde nach der Installation noch einmal was kommentieren. Bis jetzt aber nur 4 Sterne wegen dem plastik Innenleben aber sonst sonst hochwertig verarbeitet.
am 21. Juli 2015
Die Leuchten geben ein sehr warmes angenehmes Licht in alle Richtungen. Ich habe meine Terrasse damit bestückt und bin sehr zufrieden damit. Die Monate war auch sehr leicht. Kein Elektriker erforderlich. Klare Kaufempfehlung!
am 21. Juni 2015
Auf den Fotos sieht die Leuchte ja ganz stylish aus, darum habe ich mal 2 Stück zum Austesten bestellt, um später eventuell die gesamte
Aussenbeleuchtung unseres Hauses damit zu gestalten. Das Gerippe aus Alu-Druckguss und die Beschichtung ist sehr wertig, die weisse Kunststoffhülle ist da schon etwas spartanischer geraten. Beim Verschrauben der Abdeckung auf den Wand-Montageteil, hat die Leuchte, obwohl bündig an der Wand verschraubt, einiges Spiel und lässt sich horizontal hin- und herbewegen. Stülpt man die Abdeckung über die Wandhalterung und schraubt sie oben und unten mit sanfter Kraft fest, wölbt sich die weisse Kunststoffabdeckung in Schraubrichtung. Hier hätte man mit etwas mehr Fertigungsgenauigkeit eine tolle Leucht schaffen können. Die beiden Besfestigungsschrauben für die Abdeckung ist der letzte Mist. Zwei mal noch Lampen wechseln, und der Kopf dieser Billigstschrauben ist nicht meht brauchbar. Warum hier ein paar "Centerl" gespart wurden, ist mir unerklärlich. Leider hat die Lampe auch nicht den gewünschen Beleuchtungseffekt (kegelförmig) nach oben und unten.
Durch den trannsparenten Innenteil leuchtet sie rundum, das war aber mein Fehler, da hatte ich falsche Erwartungen. Die beigepackte 15W Energiesparlame ist für eine Aussenbeleuchtung viel zu schwach, werde ich wohl gegen eine LED Leuchtmittel tauschen.
am 9. Januar 2017
Wir haben mehrere Monate nach der perfekten Außenbeleuchtung für unser neues Haus geschaut und insgesamt 4 Stück von diesen Leuchten gekauft, zwei für die Vorderseite unseres Hauses und zwei für hinten.
Das Design ist schlicht uns sehr modern – genau das richtige für unser Haus, welches weiß verputzt ist und Fenster in der Farbe anthrazitgrau hat.
Was soll ich sagen? Diese Lampe passt einfach wie Faust auf's Auge. Das Gehäuse ist sehr wertig aus Metall gefertigt. Darin eingefasst und herausnehmbar ist das Kunststoffgehäuse in weiß, welches auf den Ersten Blick im Gegensatz zum Metallgehäuse ein wenig „billig“ erscheint. Allerdings haben wir uns davon nicht täuschen lassen da für uns das Endergebnis mit dem Licht zählt.
Leider kam bei uns ein Leuchtmittel defekt an, was wir sofort reklamiert haben. Der Kundenservice hat uns sofort kostenfrei eine komplett neue Lampe (nicht nur das Leuchtmittel) rausgeschickt, die alte mussten wir nicht einmal zurückschicken sondern konnten wir behalten – ein sehr, sehr, sehr guter Kundenservice!!!! Wirklich Respekt – das kenne ich von vielen Firmen anders.
Die Montage war sehr einfach und hat auf Anhieb gut geklappt.
Es gibt ja unzählige Lampen, die nur nach oben und nach unten strahlen, aber wir wollten gern eine haben, die auch genügend Licht nach vorn wegstrahlt. Das tut diese definitiv.
Vor kurzem haben wir die Leuchten komplett abgebaut und gereinigt. Hier war ich sehr überrascht, wie einfach das Ganze doch war. Die Lampe lässt sich wirklich sehr gut in ihre Einzelteile auseinanderbauen und reinigen. Hierzu habe ich die Teile einfach in warmes Spülwasser für 10 Minuten eingeweicht und mit einer normalen Spülbürste abgeschrubbt. Es ging alles ab, sogar auch der Grünspan, der sich auf dem weißen Plastik angesetzt hatte und von dem ich dachte, dass dieser sich bestimmt als sehr hartnäckig erweist. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Eine wirklich tolle und stylische Lampe von Philips, die ich auf jeden Fall empfehlen kann - daher 5 Sterne!!! :)

Fotos werden noch folgen!
am 29. April 2017
Hätte mir mehr erhofft
Beim bohren Reis Das Plexiglas auf keine gute Qualität
Plastik halt kann man nicht viel verlangen
am 6. Oktober 2014
Die Leuchte ist optisch ein absoluter Hingucker.
Habe sie gekauft da es bei uns in der Umgebung diese Leuchte von Phillips in keinem Hornbach &Co zu kaufen gibt und habe damit mir ein kleines "Einzelstück" ins Haus geholt ;)

Verarbeitung ist gut, verstehe hier die anderen Rezessionen nicht die schlecht sind, der Rahmen ist aus gepulvertem Metall und der diffuse Kunststoff ist wie es bei einer Leuchte eben ist.
Alles in allem gut verarbeitet, guter Verstellbereich dank Schlitzbefestigungen.
am 4. Oktober 2015
Top Lampe und dann zu dem Preis. Einziger Haken ist, dass man die Löcher fúr die Wandbefestigung erst durchbohren muss... die Markierungen sind aber da - ist eben nur zeitaufwändig und wäre sicher bei der Herstellung kein Problem, diese gleich durchzustanzen, statt nur zu markieren. Sonst ist die Lampe inkl. Lichtbild sehr schön.
am 19. Dezember 2013
Wir haben 6 dieser Lampen für unser neues Haus gekauft.

Sehen super aus, geben ein tolles Licht ab, sind einfach zu montieren. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Klare Empfehlung.