Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 6. Oktober 2013
Sie mögen Klaviermusik, eine sanfte Stimme des Sängers, einen summenden und in die Hände klatschenden Chor im Hintergrund? ANOTHER LOVE wird ihnen gefallen. Ein Lied bei dem man sich in den Sessel zurücklehnt, die Augen schließt und den Song genießt. Pure Entspannung und ein neuer Ohrwurm! Man kann dieses wunderschöne Lied nicht oft genug hören.
am 29. Oktober 2013
Da es mit Musikstuecken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fuenf Sternen zu bewerten. Ansonsten haette man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkaeufe ist fuer mich fehl am Platz.
am 4. September 2013
Nachdenklich kommt die Stimme von Tom Odell aus den Boxen. Bis nach dem ersten Refrain das Klavier lauter wird. Ein Hintergrundchor Gänsehaut erzeugt und Tom Odells magische Stimme das Lied weiterhin beherrscht und seinen Schmerz aus der seele singt. Ein wunderbares Lied.
am 17. Juli 2013
Ich habs mit 5 Sternen bewertet,weil ich die Stimme vom Sänger gern mag. Außerdem is es ja eigentlich eher ein ruhiges Lied, trotzdem sind da auch Stellen mit Feuer drin,find ich gut.(Und der refrain is natürlich das allerbeste)
am 19. August 2013
Für das erste Mal mit dem Cloud Player war ich überrascht wie einfach und schnell das doch ging.
Im nu hatte ich mein Song. Klasse. Kann ich echt empfehlen.
Und der Song ist wirklich Klasse!
am 21. April 2013
... runtergeladen und gefühlte 50 Mal hintereinander angehört. Wunderschön! Und macht ziemlich süchtig ... Das Album, auf dem der Titel drauf sein wird (Long Way Down), erscheint leider erst im Juni 2013, deswegen musste jetzt dringend schon mal der Einzel-Download her.
am 10. Juli 2013
Ein schöner Song, den sich die Telekom für ihre neueste Werbung da ausgesucht hat.
Tom Odell hat eine schöne softe rauchige Stimme in diesem ruhigen, aber zwischendurch auch mal ansteigend schneller und etwas heftiger agressiver werdendem Song.
am 19. August 2013
Habe das Stück als Download gekauft, nach dem ich von meiner Tochter darauf aufmerksam gemacht wurde.
Es vermittelt eine schön melancholische Stimmung im Stil alter "Sing a Song Writer" aus einer Zeit, als Musik noch nicht aus hirnlosem 1000 Watt-BAM-BAM-BAM bestand.
am 4. April 2013
Dem jungen 22 jährigen Engländer Tom Odell ist mit diesem Lied "Another Love" ein harmonisches, wunderschönes Stück gelungen; von seiner Stimme und seinem Klavierspiel das einen in Träume... versinken lässt und was man immer gerne anhört. Da es relativ kurz ist, möchte und kann ich es permanent hören. Einfach: Danke!
am 6. Januar 2014
mit super Stimme überzeugt Tom Odell und ist für mich der momentane Lieblingskünstler. Vor allem singt er ohne zu nuscheln, man versteht die Wörter klar und deutlich, nicht wie bei anderen Künstlern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken