Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Oktober 2014
2 nette "Zugaben" zu den Hauptteilen. Für den Zeitvertreib tolle Spiele, Preis ist natürlich wunderbar für 2 Spiele. Die Grafik ist auch ziemlich gut, allerdings nichts zu GoW 3 beispielsweise..
am 3. Februar 2015
Erst einmal muss ich sagen, dass ich erst vor kurzer Zeit meine ersten Erfahrungen mit der GoW Reihe gemacht habe. Da ich Teil 1-3, CoO und GoS direkt hintereinander weggezockt habe und mittlerweile bei Ascension angekommen bin habe ich einen direkten Vergleich und Eindruck bekommen.

Bisher finde ich Teil 3 am besten - dicht gefolgt von Ghost of Sparta. Ist natürlich immer alles Ansichts- und Geschmackssache, aber deshalb gibt es ja auch Rezensionen.

Wieso gibt's nur 4 Sterne? Ganz einfach: Chains of Olympus ist definitiv bisher der schwächste Teil der Saga und die Grafik im Vergleich zu Ghost of Sparta sieht auch noch mal um einiges schlechter aus. Deshalb gibt's 1 Stern Abzug.

Grundsätzlich bekommt das Game von mir aber eine klare Kaufempfehlung. Alle die God of War mögen sollten diese Teile auch gespielt haben!
am 8. Mai 2013
Manch Einer bedauert die Umsetzung weil beide Games so PSP exklusiv geblieben wären mit wenigen Abstrichen ist es aber gut gelungen das Ganze auf Groß zu trimmen.Grafisch kommt Ghost of Sparta besser als Chain of Olympus dafür ist bei diesem der Sound der Kracher.Geblieben ist ansonsten Alles wie von der PSP gewohnt, trotzdem verliert es irgendwie den Charme und etwas von der Atmosphäre die beide Games auf der Mini-Konsole hatten.
am 16. Juli 2015
Hatte bei Bestellung mit Standardversand mit einer Lieferzeit von 48 bis 72h gerechnet. Die tatsächliche Lieferung erfolgte dann überraschend in etwa 24h. Artikel einwandfrei und Originalverpackung. Zum Spiel selbst meiner Ansicht für die Zukunft ein Sammlertitel, weil Exklusivtitel für Playstation Plattform und möglicherweise in Zukunft für PS4 nicht verfügbar.
am 31. Juli 2013
Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich diese Collection kaufen sollte, da die Spiele damals für die PSP erschienen sind und ich glaubte, dass mich wahrscheinlich Pixelwelten erwarten.
Jetzt nachdem ich beide Games gezockt habe muss ich sagen, dass die Grafik noch viel besser als bei God of War und God of War 2 ist.

Für alle Fans von Kratos ein Must have!!
am 26. Juni 2013
Das Spiel ist spitze. Hat sehr gute Grafik und man kann sogar in 3D spielen.
Der Preis für das Spiel God of War Collection Vol. 2 habe mit 19,95 € ist das spitze, kann es nur weiter empfehlen.
am 26. Juni 2013
Coole Teile. Passt gut in meine Sammlung und macht wirklich Spass zu spielen. Wer god of war mag wird sich darueber freuen.
am 21. April 2013
Diese Games sollte mal jeder Ps3 Besitzer gespielt haben und für jeden Fan der Reihe sind beide Teile Must-have Titel.
am 27. März 2015
Das Produkt kam schnell und zuverlässig an. (Sogar schneller als gedacht)
Und es funktioniert wie als wäre es im Neuzustand.
am 8. September 2014
Ich als Frau^^ liebe alle Teile God of War. So auch dieses. Also eine absolute Kaufempfehlung. . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken