Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Oktober 2013
die hose an sich ist wirklich schön. aber die größenangaben stimme leider überhaupt nicht.
mein mann trägt immer 34 und oben haben gute 4 cm gefehlt um den knopf zuzubekommen.
also auf jedenfall 1-2 nummern größer bestellen.
am 11. Mai 2013
Die Hose passt mir sehr gut, Schnitt optimal eng.
Leider erkennt man schon nach zweimaligem Waschen dass die Nähte schon etwas an Farbe verloren haben.
In dem Rythmus hält die Farbe vielleicht nur eine Saison!
TOP 100 REZENSENTam 24. Juni 2013
Habe mir diese Hose beim lokalen Händler in braun gekauft und bin mit ihr sehr zufrieden.
Der Schnitt bewirkt genau die richtige Kombination aus traditionell und lässig, um sie im Alltag beinahe überall tragen zu können.
Außerdem ist der Stoff etwas dicker als bei anderen Chino-Stoff-Hosen und damit sehr weich und angenehm auf der Haut.

Die Kritikpunkte wären, wie bereits von einem Rezensenten angesprochen, die etwas klein ausfallenden Maße: Ich trage bei einer Größe von 1,83m und schlanker Figur normalerweise 32/32 oder 32/33 - hier war nun aber 33/34 (Weite/Länge) nötig.
Wenn man die Gelegenheit zum Anprobieren hat, ist das keineswegs problematisch, nur sollte man dies beim Online-Kauf eventuell bedenken.
Des Weiteren sind die eingenähten Verschlussknöpfe an den Gesäßtaschen durchaus stilvoll - jedoch gerade dann, wenn man einen Geldbeutel oder ähnliches darin verstauen möchte, auch hinderlich. Beim Hineinstecken sind diese generell etwas im Weg und ich bin schon am Überlegen, diese dauerhaft abzutrennen.

Diese Negativbemerkungen sind nun aber keineswegs dazu gedacht, vom Kauf abzuraten. Insgesamt handelt es sich hier um eine qualitativ hochwertige, angenehm zu tragende und schöne Beinbekleidung, die mir hoffentlich auf Dauer gute Dienste erweist.

Ich werde auf jeden Fall nachtragen, sollten unerwartete Mängel auftreten.
Fragen und Anmerkungen beantworte ich gerne in den Kommentaren.
am 7. Juli 2014
Eine schöne kräftige Farbe (hab sie in tent orange genommen).
Die Hose ist gut geschnitten und sitzt sehr gut.
Auch die Verarbeitung ist top.

Alles in allem bin ich super zufrieden, vor allem für diesen Preis kann man mit der Hose nichts falsch machen. :)
am 4. Oktober 2013
An sich ne gute Hose von Tom Tailor.
Leider sind die Knöpfe nicht sehr fest angenäht was leicht dazu führt, dass mal einer verloren geht.
Aber mit ein wenig Geschick, Nadel und Faden ist das schnell wieder behoben.
Ansonsten schöne und gut verarbeitete Hose.
am 5. Juni 2014
Die Hose ist viel zu eng, ich dachte immer wenn einem 31/36 passt ist es egal von welcher Marke man bestellt, aber leider nicht, bei TOM TAILOR ist Bundweite 31 wohl eine 28 oder so, auf jedenfall viel zu eng, die Länge ist dagegen toll.
am 9. September 2014
Die Hose überzeugt in Form, Farbe und Tragekomfort auf ganzer Linie! Auch nach inzwischen längerem Tragen und mehreren Waschvorgängen hat sie weder die Form noch die Farbe verloren.
am 1. Dezember 2013
Empfiehlt sich nur bei dünnen Beinen.
Ansonsten sieht sie sehr schön aus und hat eine gute Passform. Die Farbe (rot) ist wie auf der Abbildung und hält auch nach dem Waschen.
am 17. Juni 2013
Negativ: Knöpfe sind nicht aus Metall

Positiv: Passt wie angegossen; Farbe wunderschön; schöner Schnitt; gute Verarbeitung

Die Hose ist zu empfehlen
am 10. August 2013
Die große und Breite passen nicht. Es wurde so komisch geschnitten sodass ich nicht wusste ob ich statt 29, 30 oder 31 oder 34 nehmen soll. Sehr unbequem für Männer.