Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2015
Der Schneebesen tut was er soll und ist solide gefertigt, aber sehr teuer. Auf der Herstellerseite bekommt man ihn für die Hälfte des Preises hier.
Tip: 2 Besen benutzen und beim Einsetzen sorgfältig zirkulieren da die Besen ineinander greifen "kämmen". Hat man es aber geschafft ist das Ergebnis bei Schlagsahne und Eischnee nicht mehr zu toppen, einfach Spitze. Ob es für Mayonnaise auch geht hab ich nicht probiert, käme drauf an.
am 19. August 2015
einfach gut. Eiweiß und Sahne lassen sich damit perfekt steif schlagen. Der Verkäufer liefert prompt und zu einem günstigen Preis. Produkte von Krups sprechen für sich, da braucht es nicht vieler oder noch mehr an Worten. Danke.
am 26. August 2015
Unser alter Schneebesen für den Krups Dreimix hat leider nicht lange gehalten, während des Sahneschlagens hatte sich eine Feder gelöst was eventuell hätte Verletzungen geben können.Ich hoffe, diesmal hält er länger.
Der Schneebesen wurde schnell und gut verpackt geliefert
am 20. Februar 2016
Nachdem die erste Bestellung leider im Niemandsland bei einer komplett fremden Adresse gelandet ist, ist der Schneebesen nun endlich bei uns angekommen. Produkt ist einwandfrei, gibt nichts zu beanstanden!
am 27. April 2015
Der Schneebesen erfüllt seine Funktion , also Sahne und Eiweiß schlagen aber mehr auch nicht . Ich habe ihn benutzt un einen sehr dünnen Teig aufzuschlagen , das hat er jedoch nicht überstanden das Kunststoffteil ist geschmolzen und damit war der Schneebesen hin , deshalb der Neukauf .Bei dem Preis , man bekommt auch ein komplettes Handrührgerät dafür , sollte man mehr erwarten .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2015
Es ist ein toller Küchenhilfen.Ichbenutze ihn fast täglich beimSahne schlagen Buttercreme Salatsoße und vielen mehr.Kann ihn nur empfehlen.Einfach Spitze Toll
am 3. September 2014
wie alle Krups Teile für meinen Geschmack zu kurz geraten! wäre der Stiehl länger, gäbe es 5 Sterne, so nur 2 weil ja auch nicht gerade billig.
am 2. Februar 2014
Super Qualität, ist halt Krups. Wie der Vergänger auch absolut tolle Verarbeitung, macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Absolute Empfehlung.
am 1. Mai 2015
Einfach immer toll, wenn der alte den Geist aufgegeben hat. Gutes Material und ich hoffe doch dass er genau so lange hält wie der letzte
am 27. Juni 2014
alles so wie es sein muss. Der Schneebesen passt. Für so ein bißchen Draht allerdings nicht wirklich günstig. sonst o.k.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken