Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

2.066
Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. April 2013
Habe Gold Edition gerade eben erhalten und ich muss sagen...einfach nur der Hammer!!
Die Live-Songs sind einfach nur fantastisch und man fühlt sich gleich wieder wie auf dem Konzert! :p

Kann jedem nur empfehlen die Gold Edition zu kaufen auch wenn man die andere cd schon hat! hier ist so viel Bonus-Material drauf einfach nur super!
am 19. April 2013
Habe meine Gold Edition schon ein Tag vor VÖ erhalten und war baff so ein Riesenteil also echt eine richtig schöne Edition!!!

Die neuen Songs rocken die alten bekannten FdF Songs ebenfalls und die 2te DVD mit dem Frei.Wild Film also einfach nur Hammer 2,5 Stunden Frei.Wild.
Dazu gibt es noch alle FdF Livesongs auf der 2ten CD sowie in Bild und Ton auf den Frei.Wild Film der 2ten DVD.

Und die Ohrfeige schlechthin für Presse und Hetzer ist der Song ''Schlagzeile groß, Hirn zu klein'' hoffentlich werden sie es nun endlich mal verstehen das die Band keine ''Naziband'' ist wie sie immer hingestellt wird!!
Dazu mal eine Songzeile aus dem Song ''Schlagzeile groß, Hirn zu klein'' die es auf den Punkt bringt: ''Menschen kann man nicht von ihren Gefühlen trennen / diese sind nicht braun und auch nicht rot / und gegen jeden Extremismus du Vollidiot''.

--Frei.Wild gegen Rassimus und Extremismus--
am 19. April 2013
diese Platte hat einfach alles was ein unschlagbares Album haben muss,
Top Album geile Live aufnahme hammer Preis !

ich bin mir sicher dieses Teil wird die nummer eins in den Media control Album Charts =)

absolute Kaufempfehlung!
am 19. April 2013
Zuerst war ich etwas skeptisch, die Limited Edition mit 21 Songs und dem 1. Film hatte ich ja bereits. Doch kaum eingelegt, war ich sofort wieder begeistert. Die ersten 5 neuen Lieder sind genial, von Gänsehaut bis "Gassenhauer" - alles dabei. Die Live Aufnahmen sind auch top, ganz besonders genial ist das große Booklet mit fantastischen Bilder.
"Man verschweigt den Menschen, dass wir Nazis hassen, keine Extremisten auf Konzerte lassen" - mehr möchte ich zu diesem ewig leidigen Thema nicht sagen, dass diese vier sehr sympathischen junge Typen in ein völlig falsches Licht stellt.
Frei.Wild ist das Beste, was die deutschsprachige Rockmusik erlebt und ich hoffe, dass auch in Zukunft, egal ob mit "Still" oder nach der wohlverdienten Pause, diese Momente in die Welt getragen werden, in denen EURE Musik Euphorie und Freude auslöst.
Dass sie die ruhigen Nummern mittlerweile auch mehr als beherrschen, wurde mehrfach bewiesen, wie natürlich auch die Vollgas-Rock-Nummern.
Das einzige was fehlt, ist "Sonne und Sterne", auch ein ganz tolles Lied. Aber ansonsten, sehr empfehlenswert.
Jungs, macht weiterso
am 19. April 2013
besser konnte der tag ne beginnen!! Aufgestanden, es klingelt, Post ist da un das warten hat endlich ein ende.
Und es hat sich gelohnt, geile band, geile lieder und die die dvd einfach top.

Das macht die vorfreude auf die Konzerte nur noch größer.
Ist wirklich richtig genial geworden.
am 8. Juli 2013
Als ehemaliger Kraftclub fan muss ich sagen, dass es ursprünglich nur ein Protestkauf war, weil ich mit der "Echo-aktion" nicht einverstanden war und die Jungs unterstüzen wollte. Wer traut sich denn heute gegen Mainstream und Gutmenschen zu singen. In zeiten wo man bereits als rechts bezeichnet wird wenn man nicht rot-grün denkt.
Ich habe also die CD gekauft und bin einfach begeistert 1. wegen des riesgen Umfangs dieses Paketes und 2. wegen der Qualität der Lieder. Mindestens die Hälfte hat ohrwurm-potential und ist antreibend. Selbst meine Freundin sing mit und dabei können wir beide mit den meisten Deutschrockbands nichts anfangen, da wir sie meist als zu dumpf oder zu gegröhlt empfinden. Aber die letzten drei Freiwild CDs klingen nicht wie Kelleraufnahmen von Fußballfans, sondern wie richtig professionelle Musik.
Die Onkelzvergleiche finde ich unangemessen, Freiwild hat auf jeden fall seinen eigenen Stil und wenn jemand mein sie klingen wie Onkelz dann liegt das daran, dass diese Person mit der Musikrichtung nicht vertraut ist und würde jede Deutschrock-band als Onkelz-cover bezeichnen. Freiwild hat wesentlich mehr Abwechslung und Stileinflüsse, z.B. Ska.

Dieses Produkt in dem Umfang zu dem Preis ist eigentlich die perfekte Einstiegsdroge um sich als Unentschlossener mit Freiwild zu beschäftigen und selbst zu entscheiden was man von der Band hält und was an den Vorwürfen dran ist.
Viel Spaß!
am 19. April 2013
Was will man nur zu dem Album bzw. zu der Box sagen...? einfach Hammer!
Für ca. 20,- bekommt man über 30 Songs, dazu die Videos der Singles und Liveaufnahmen der Tour... einfach super Preis-Leistungsverhältniss!!!
Selten hat eine "Gold Edition" den Namen mehr verdient als diese Box :)
Die Qualität der Box lässt auch keine wünsche offen, also für alle nur zu empfehlen!!!
am 19. April 2013
Für jeden der die Feinde Deiner Feinde Scheibe noch nicht besitzt ist es ein muss, aber auch für diejenigen unter euch die das Feinde Deiner Feinde Album bereits besitzen.

2 Cd's sowie 2 Dvd's sprechen da wohl für sich und das für nur knapp 22€. Das edle Designe und die Magnethalterung ist einfach nur der Wahnsinn und gefällt mir sehr. Das komplette FDF Album mit 21 Tracks + 5 Neue Tracks und viel live material, Bilder, Making-Of, Musik Video`s und und und... einfach nur zum empfehlen danke an die Jungs von Frei.Wild und an Amazon
am 25. Oktober 2013
Jaaaa, wir haben das Ablum auch schon im April gekauft gehabt, und sind immer noch total begeistert davon. Das ganze Paket ist einfach unschlagbar genial. Es macht große Freude und nimmt einen immer wieder mit auf die schon vergangenen Konzerte und macht Vorfreude auf das was nun noch folgt...einfach unbeschreiblich geil.
Es ist klasse was hier für die Fans geschaffen wurde....der Blick hinter die Kulissen, Ausschnitte von den Konzerten, Interviews und die hammer Musik...es ist einfach nur grossartig dieses gute Stück in unserem Besitz zu wissen :-D.
Eine tolle und bleibende Erinnerung an die Tour im letzten Jahr.

Wir hoffen mal, dass das nicht die letzte Konzert-Zusammenstellung war und wir noch viele Jahre, Konzerte, CD's und DVD's mit einander feiern können.

Nun warten wir schon wieder sehnsüchtig auf die nächste tolle DELUXE-BOX... :-D.

Ich würde sie wieder bestellen und kann sie jedem Fan nur empfehlen. Ein tolles Package und der Preis ist ja nun auch super dafür.
am 19. April 2013
Erstklassige Arbeit von den Jungs aus Südtirol. Habe mir schon alle Lieder angehört und bin einfach begeistert. An der DVD bin ich derzeit dran möchte nur nicht den ganzen Tag in meiner lausigen Bude verbringen. :P Das Album, vom musikalischen her, übertrumpft meiner Meinung nach alle Alben die die Jungs zuvor raus gebracht haben! Weiter so :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken