Format: Audio CD|Ändern

am 18. März 2013
Bin maßlos enttäuscht von der CD. Eine ganze Reihe von Titeln, die vorher in einer Track-Liste veröffentlicht worden sind, sind letztlich nicht auf der CD enthalten (z.B. Scream & Shout von Will.I.Am, Because we can von Bon Jovi, Stay von Rihanna, I knwe you were Trouble von Taylor Swift. Meiner Meinung nach ist es ausgesprochen schlechter Stil, vorher eine Ansammlung von Hits zu versprechen, und dann fehlt davon die Hälfte.
am 19. März 2013
The Dome - ja, damit bin ich musikmäßig groß geworden. Keine TV Sendung hab ich verpasst, bis iwann dann mal entschieden worden ist, die Sache kleiner zu machen. Seitdem geht es mit der Complication nur noch bergab. Wie mein Vorredner schon sagte sind einige Lieder nicht drauf, die vorher versprochen sind. Klar, jetzt sind dafür andere Lieder drauf die auch gut sind. Aber wenn ich mal genauer auf die Tracklist schaue, dann finde ich viele Lieder die es noch nicht mal in die Charts geschafft haben. (vielleicht zurecht?) Für micht ist jedenfalls The Dome jedenfalls klinisch tot und somit war es leider auch die letzte Ausgabe die ich gekauft habe. Schade. Bye The Dome!
am 23. März 2013
Ich kann die Aufregung meiner Vor-Rezensenten durchaus nachvollziehen, aber so schlecht ist die CD nun auch wieder nicht.

Es gibt rein objektiv gesehen einige aktuelle und neue Songs von Kesha, One Republic, David Guetta feat. Taped Rai, Lindsay Stirling (Anspieltipp), James Arthur( mit dem Megaknaller "Impossible" unf auch die neuen Songs von Nelly Furtado und Follow your Instinct ( die mit "My City" wirklich ein Stück 90'er Feeling zurückbringen)

Desweiteren sind hier auch ein paar Partyknaller von Cascada, Arash feat. Sean Paul und Theophilus Londen dabei wovon letzterer wirklich eine tolle Nummer hier abliefert.

Klar sind auch mir unbekannte Songs drauf von Phillip Philipps, Tom Odell und Mumford & Sons aber Tracks von Dido, Wax, Olly Murs, Hurts, The Script, Maroon 5, Robbie Williams und Of Monsters and Men machen dagegen einen noch gelungeneren Eindruck.

Fazit: Viel Internationales, viel Dance, Pop und Charts, auch ein wenig altes und unbekanntes, jedoch nicht so schlecht gegenüber der alten Titelliste.

Ein Stern abzug weil Will I Am und Britney sowie Taylor Swift hier fehlen und auch Macklemore mit "Thrift Shop" wäre schön gewesen. Unterm Strick ein solider Sampler.
am 22. Juni 2013
Leider ist mir bei den MP3 Downloads die Bewertung nicht einleuchtend aus folgendem Grund:
Dieses Vol. 65 habe ich mir komplett Probe angehört. Daher kam für mich die Entscheidung dieses Vol.65, The Dome auch zu downloaden. Würden mir diese Songs nicht gefallen bzw. mich nicht ansprechen, dann würde ich diese doch gar nicht downloaden. Deshalb ist mir nicht klar was ich jetzt bewerten soll? Natürlich gefällt mir sehr The Dome, Vol. 65 sehr gut u. deshalb der Download. Was mir nicht gefällt lade ich mir ja auch nicht runter. Anders verhält es sich mit einem Produkt welches ich nicht vorher kenne, z. B. eine Uhr, ein Buch. Da kann ich dann später bewerten welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.
Grüße, H. Neumann
am 27. März 2013
Ich finde es ist eine Frechheit! Auf dieser The Dome sind einige Lieder, die auch schon auf der vorigen vorhanden waren! Die meisten Lieder sind absolut nicht aktuell und es ist wirklich viel Mist dabei...
am 5. April 2013
Also über Geschmack lässt sich gerade bei Musik , streiten . Ich kaufe die "The Dome" seid vielen Jahren . Nicht jede war gut . Wo ich mich aber immer mal wieder ärgere , so auch hier , wenn das gleiche Lied auf der vorherigen CD auch schon war .
Ansonsten ist die Musikauswahl diesmal eher mittelmäßig .Deshalb auch nur drei Punkte .Hoffe auf die Nächste ..
am 26. Februar 2014
Die Lieferung war in gewohnter Weise sehr zufriedenstellend.
CD war ein Geschenk, daher kann über Inhalt keine Bewertung abgegeben werden.
Da keine negativen Rückmeldung kamen, scheint die CD i.O. gewesen zu sein.
am 23. August 2013
Samplers, wie diesen mag ich allgemein, weil ich Musik von vielen verschiedenen Künstlern mag und mich nicht auf einen festlegen möchte. Ich kann die CDs nur empfehlen. Leider haben mir nicht alle Songs immer gefallen.
am 16. August 2013
War ein Geschenk für die Tochter! Im Zeitalter von mp3 und co ist von Zeit zu Zeit das Auspacken von "Hardware" doch noch aufregend!
Was die Musik angeht bin ich überfragt! Nicht mein Geschmack ;)
am 7. Dezember 2013
für mich als DJ ist Amazon die richtige Plattformum schnell und LEGAL Musik zu laden. Es gibt ja da einige " Kollegen " , die es nicht so ernst nehmen um Musik aus dem Netz zu ziehen.