am 8. März 2014
TOP App auf dem android markt...geht und macht das was es soll....weiter so, nutze sie oft....von daher 5 sterne von mir
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2014
Völlig unnötig und nicht zu gebrauchen. Die angebotenen Serien sind zum großen Teil nur kleine Ausschnitte oder einzelne Folgen der Staffel. Wenn man eine Serie auswählt um zu sehen was davon angeboten wird startet zuerst einmal das Werbevideo. Die Preview muss ja finanziert werden...
am 30. September 2013
Die neue Software MyVideo.tv Kindle Fire Version hält was sie verspricht, ich werde sie weiterempfehlen. Die Bedienbarkeit ist einfach und leicht zu verstehen.
am 23. April 2014
Ich nutze die APP recht häufig, da die gebotenen Serien ganz gut sind, allerdings ist die APP selber ehe schlecht.

Es gibt keinen Landscapemodus, die Suche funktioniert mittelmäßig, die Vorschläge unter den Videos sind total durcheinander und meist findet man die nächste Folge nicht unter ihnen.
am 13. Oktober 2013
Ist etwas langsam. Ruckelt beim Abspielen. Liegt vermutlich aber an meinem DSL. Filme kann ich kaum ansehen. Musik Videos laufen kaum.
am 8. September 2014
Sind zwar ein paar wenige gute Filme und Serien dabei aber ich hab das Gefühl dass die Leute, die die Videos bewerten bezahlt werden weil alles mit mindestens 4 Sternen bewertet ist. Das ist lächerlich es sei denn die Leute haben keinen Plan was gute Unterhaltung ist.
am 18. Juli 2013
Diese App ist mal klasse, kann tolle Musik hören bzw. Ansehen so wie auch super Filme, das alles ohne Mehrkosten, gefällt mir
am 25. Mai 2014
Alle 10Sekunden läuft eine 1 Minuten Werbung für Google TV.
Da bringt RTL ja weniger Werbung.
Nein Danke, so ist das völlig unbrauchbar.
am 26. Dezember 2013
Sie schonen mein Geldbeutel.Sie sind oft zum entscheiden meiner CD Wünsche genau das was ich brauche.zum Filme schauen natürlich auch.
am 31. Juli 2013
...wenn es nicht immer mal wieder abstürzt oder sich selbst beendet. Daher nur 3 Punkte

Aber wenn die App läuft ist es schön die MyVideo-Sendungen mobil anschauen zu können.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich