am 25. August 2014
Also ich bin ja begeisterter Videokonsument auf dem Kindle. Da ja die offizielle youtube app wegen der Google Play Dienste nicht auf dem Kindle läuft, habe ich gedacht, ich probiere MyVideo mal aus.
Die Oberfläche ist meiner Meinung nach unübersichtlich. In der Fernsehwerbung sah es so aus als könnte ich damit Doctor Who schauen, aber nachdem ich eine viertel Stunde rumgedrückt und probiert hatte, gab ich auf und drückte "Vom Gerät entfernen".
Dazu kam dass bestimmte Tabs einfach keine Inhalte mehr angezeigt haben. Nur ein Neustart der App über Beenden Erzwingen hat dazu geführt dass ich den Tab wieder anschauen konnte.
Vielleicht ist das Angebot von MyVideo ja nicht schlecht. Die App jedenfalls hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Ich gebe 2 Sterne weil die App durchaus Potential hätte, wenn man die Suche und die Steuerung verbessern würde.
am 30. November 2014
ob diese jetzt 5 Minuten oder 1-2 Stunden dauern, spielt dabei keine Rolle. Die App war schnell und reibungslos auf meinem Fire HDX 7 (mit Fire OS 4.5.1) installiert, ist einfach zu bedienen und läuft absolut flüssig. Schlecht finde ich nur, daß man sich auch beim Abspielen einer simpel zu erstellenden Merkliste (einfach jeweils den orangefarbenen Stern auf dem Bild der abzuspielenden Filme antippen, er verschwindet daraufhin) vor jedem Film Werbung anschauen muß - bei 20 Kurzfilmchen nervt das sicherlich, deswegen auch nur 4 anstatt 5 Sterne. Ansonsten ist die Anwendung aber einwandfrei.
am 24. August 2014
Eigentlich null Sterne. Ich hatte sie mir auf mein Kindle Fire HD runtergeladen und keines der Inhalte liess sich abspielen. Schon alleine die ganze App ist unübersichtlich. Wer einen Film oder eine Serie sucht, muss ewig scrollen, da es hier kein Menue oder Kategorien gibt. Ich hab sie gleich wieder gelöscht.
am 20. April 2017
Ich habe die App bereits auf iPhone, iPad und da wollte ich auch auf meinem neuen Kindle nicht drauf verzichten.
am 15. August 2014
Die App lässt keine Videos abspielen, ohne, dass man alle 10 Sekunden das Video neu lädt.
Bei Live Streams ist das ganze noch schlimmer.
Es überhaupt zum laufen zu bringen ist halb unmöglich. Aber dann noch den Live Stream ohne ständige Unterbrechung sehen zu können...unmöglich!!
Die Probleme liegen nicht an zu langsamen Internet, den selbst wenn ich direkt vor dem Router sitze, wird es nicht besser.
am 19. Juli 2013
Also auf meinem Kindle fire HD kommt bei jeden Film nur eine Werbung aber kein Film. Und dann immer die gleiche Werbung. Ich deinstalliere den Schmarn gleich wieder. 20mal die langweilige Volvic Werbung ist echt genug!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2014
Die MyVideo App kann ich nicht mehr empfehlen. Bei jedem Film, den ich mir ansehen möchte, kommt jedes mal ein Fenster hoch, das besagt, daß ich keine Berechtigung habe, ihn anzusehen. Deswegen habe ich diese App wieder gelöscht. Schade !!!
am 13. Februar 2014
Die Menüführung lässt sehr zu wünschen übrig.Man kann immer nur eine Vorauswahl durchführen aber nicht spezifisch suchen.Man muss dadurch durch X Filme oder Serien scrollen bis man findet was man will.
am 29. Mai 2013
Für mal ein Musikvideo schauen nicht schlecht. Die Qualität ist aber wirklich nicht doll. Die angebotenen Filme und Serien weckten mein Interesse bisher nicht. Bei Dailyme kann man alles auch unterwegs sehen. Das ist hier leider auch nicht möglich.
am 23. Juni 2014
wenn Sie glauben, BBC-Dokus oder aktuelle Filme schauen zu können, sind Sie auf dem Holzweg. Aber Sie glauben ja gar nicht wieviel schöne ältere Filme und Dokus es gibt, die Sie noch nicht kennen und die es wert sind geguckt zu werden... :)