Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:14,76 € - 37,72 €

am 14. Mai 2014
Das T-Shirt sieht gut aus und passt perfekt auch die Verarbeitung ist tadellos ein muss für alle guns n roses fans
am 22. August 2015
Die Stoffqualität ist etwas dünn aber für den Preis absolut in Ordnung! Sitz ist gut und Druck auch....mal abwarten wie's nach den ersten 10-15 Wäschen aussieht.
am 21. Juni 2015
Shirt passt perfekt! Qualität wie beschrieben. War ein sehr guter Kauf, auch die Farben sind schön und kräftig so wie wir es erwartet haben
am 25. Juni 2016
Ich habe das T-hirt für mein Sohn gekauft und ich hat super gut gefunden. Er hat es gefallen und ist begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken