Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. September 2013
Der Akku ist etwas größer als der Original. Die Abdeckung passt geradenoch darauf. Aber selbst wenn ich ein wenig herumschneiden müsste wäre es mir egal. Die Flugdauer ist berauschend. Nach einigen flügen muss ich sagen, der AKKU hat keine Nachteile. Loopings funktionieren noch einwandfrei, Flugfähigkeit (manöver) nicht eingeschränkt, Reichweite verlängert. Passt alles....

Noch eins, was eigentlich logisch sein sollte aber trotzdem zu erwähnen ist: Die Ladezeit des Akkus ist um einiges höher als die des Originalakkus...
am 12. Juli 2017
zunächst gut, verlor aber nach wenigen Ladungen rasant an Kapazität. Mittlerweile ist der Akku platt. Die Flugzeit beträgt nur noch wenige Minuten
am 7. Mai 2013
ladet mit original lade station ar drone 2, angegebene laufzeit sogar überschritten, passt ohne probleme in ar 2, lieferumg etwa 10 tage. kaufe jetzt noch eine :-)
am 17. März 2013
habe von diesem händler auch den akku mit 2800mah bestellt. das ist die perfekte kombination. mit dem orig. ladegerät der drohne lade ich den 2000er akku, mit einem extra-ladegerät den 2800. somit habe ich insgesamt um die 45 minuten flugzeit mit 2 akkus - und zum schluss noch den orig. akku von parrot, der reicht auch nochmal 10 minuten (lol)

lieferung: sehr schnell, gut und umweltfreundlich verpackt
ware: genau wie beschrieben
qualität: sehr gut
sterne: 5
am 16. November 2013
Die Ladezeit fällt bei der Akkuleistung wie erwartet aus. Die Flugzeit beträgt bisher durchschnittlich ca. 18 Minuten und das unter Volllast - das geht in Ordnung.

Die Größe fällt aber negativ ins Gewicht. Durch unterschiedliche Aussagen der Rezensionen, was die Passgröße des Akkus betrifft, war ich beim Kauf eher verunsichert - zu Recht. Der Akku ist etwas zu hoch, so dass keine der beiden Abdeckungen richtig zuverlässig schliesst. Man kann Draussen eher noch darauf verzichten, aber im Inneneinsatz würde ich nie ohne Indoorhülle starten.

Mann kann nun entscheiden, ob man "vorsichtig" etwas Styropor wegschneidet (keine Gewähr ob das bei jedem gefahrlos klappt!), die nicht richtig sitzende Hülle mit z.B. Band fixiert oder die Airdrone eh nur im Ausseneinsatz benutzt.

Für mein Teil bin ich mit der Leistung des Akkus zufrieden und überlege mir noch einen zuzulegen, da ich im Innenbereich die Drone nicht bis kaum fliegen lasse (man braucht wirklich einiges an Raum). D.h. 4 Sterne
am 26. August 2013
Dieser Akku bringt die versprochene zusätzliche Flugzeit, aber in Verbindung mit der Indoor-Hülle wird die Drohne deutlich schwerfälliger und kann - speziell beim Flippmanöver - nicht mehr sofort die Höhe halten. mit der Outdoorhülle und der Einstellung als Indoorhülle im Menü der Drohne ist das Verhalten wieder ausgeglichen - die Drohne ist mit Standardakku und Indoorhülle nahezu auf das Gramm genau gleich schwer, wie mit dem "Power Tuning Akku" mit 2000 mAh und Outdoorhülle. - Hierbei sollte jedoch wie gesagt die Einstellung für Indoorhülle (also schwererer Drohne) gewählt werden.
am 15. Juni 2013
Ist eigendlich sehr gut und hält fast so lange wie versprochen.
Allerdings fällt er von 20% auf 0 in ein paar sekunden, über sechs Meter ist ein absturz vorprogramiert weil die Zeit zum landen nicht mehr ausreicht.
am 6. Mai 2013
Habe den Akku gestern ausprobiert: Am original Ladegerät der AR Drone 2.0 geladen und ab nach draußen.

Mit der Outdoor Hülle und einem moderaten bis langsamen Gleitflug schafft die Drone so 15-16 Minute in einer Höhe von ca. 7-8m.

Gegen Ende der Kapazität sollte man aber schleunigst landen. Während man beim Original Akku bei der ersten Warnung noch einige Minuten Zeit hat so sind es bei diesem hier nur noch knappe 60 Sekunden. Die Anzeige fällt von 16 auf 0 % in unter 60 Sekunden und die Drone setzt zur Landung an. Man sollte also wirklich genau auf den Ladestand achten und sofort bei der ersten Warnung zum Landeplatz steuern und landen.

Einen Stern ziehe ich wegen der kurzen Zeitspanne zwischen Warnung und Akku leer ab sowie dem Preis. Der könnte doch etwas niedriger sein.

Ansonsten alles in Ordnung.
am 19. März 2014
Mit diesem Akku macht die Drohne noch mehr Spaß da man mit dem Standartakku nur etwa 10 Minuten fliegen kann und mit dem Tuning Akku beachtliche 20Minuten. Einzige Manko ist das durch die Höhe des Tuningakkus die Abdeckung der Drohne nicht mehr ganz zugeht. Ich habe daraufhin einfach mit Klebeband die Abdeckung befestigt.
am 20. Januar 2014
Da die Flugzeit mit dem Standard Akku einfach zu kurz sind, wurde dieser 2000mAh Akku gekauft.
Dieser ist etwas größer und schwerer als der Parrot Standard Akku, passt aber ohne Probleme in den Parrot.

Flugzeit: ~15-17min
Ladung: mit Standard Parrot Ladegerät