Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. April 2016
Wir haben die Inliner für unseren Sohn (9) bestellt , Größe 35-39. Die Inliner sehen sehr gut aus, hochwertig und lassen sich sehr gut einstellen. Unser Sohn war begeistert. Sie sitzen super am Fuß und er hat einen guten Halt darin. Würde sie wieder kaufen.
am 22. April 2013
Größe: 35 - 39|Farbe: schwarz/silber|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mein Sohn mit seinen jetzt 9 Jahren ist Inlineskater-Neuling und macht fehlende Praxis nur mit Begeisterung wett. Um ihm erste Erfahrungen zu ermöglichen und die Nutzungsmöglichkeit für einen längeren Zeitraum zu gewährleisten, haben wir uns für die größenverstellbare Variante entschieden.

Der erste Eindruck beim Auspacken der Jugendskates von Ultrasport ist zwar nicht beeindruckend, aber zufriedenstellend:

+ coole Optik in schwarz, grau, weiß
+ Softboot für Härtefälle auch herausnehmbar und waschbar (dürfte aber eigentlich nicht notwendig sein)
+ dank Schnürung und verstellbaren Schnallen gut und relativ schnell anzuziehen
+ Rollen sitzen fest, Nachziehen ist nicht erforderlich (Werkzeug fürs Austauschen und Ersatzstopper liegen bei)

- Schiene ist Kunststoff
- Rollen sind nicht alle auf gleicher Höhe, d. h. eine läuft nicht mit (was sich dann aber bei entsprechenden Abnutzungserscheinungen wieder relativieren wird)
- "Spring"-bzw. Federtest für die Rollen verläuft eher negativ, also kein Rebound
- für das Verstellen der Größen gibt es seitlich einen Knopf, allerdings ist - mit Ausnahme der "Startgröße" 35 - nicht wirklich klar erkennbar, welche Größe man einstellt

Unser vorläufiges Fazit:
Für Anfänger und erste Erfahrungen sind die Skates von Ultrasport gut geeignet, allerdings empfinde ich den Preis für die vorhandene Ausstattung als zu hoch. Die üblichen Schützer/Schoner für Knie, Ellbogen etc. haben wir separat gekauft, als Helm nutzt unser Filius den bereits vorhandenen Fahrradhelm.
Bei den bisherigen Laufversuchen gab es keine (durch die Inlineskates verursachten) Beschwerden; die Ergebnisse aus den laufenden Fahrtests werden noch ausführlichst ergänzt.
am 11. Dezember 2013
Nicht nur das Design und die Farben machen Spaß, sondern auch das Laufen. Die Schuhe kann man ganz leicht auf die wachsenden Füße anpassen und die Rollen laufen schön leicht. Ich habe lange gesucht und Preis/Leistung stimmen hier absolut. Meine Tochter ist neun und ist schon einige Stunden damit unterwegs gewesen. Die Schuhe sind atmungsaktiv und haben einen sehr stabilen Halt. Zusätzlich erhält man noch einen Ersatzbremsklotz. Toll!
am 19. Mai 2013
Wir haben diese Inlineskates für unseren 8-jährigen Sohn bestellt. Er kann noch nicht damit fahren und es sind seine ersten.

Der erste Eindruck beim Auspacken ist durchweg positiv: Die Schuhe sehen toll aus, sie sind super leicht anzuziehen - unser Junior hat das auch beim ersten Versuch hinbekommen und die Teile saßen fest und sicher. Sie sind mit einer Schnalle und Schnürsenkeln sehr einfach fest zu fixieren. Das Ganze sieht professionell und stabil aus.

Die Rollen machen auch einen guten Eindruck. Ich habe die Skates nicht in den Fachhandel geschleift und mit anderen verglichen. Ich bin trotzdem der Überzeugung, dass sie qualitativ hochwertig sind. Im Vergleich mit den Skates der Nachbarkinder können sie definitiv locker mithalten. In jeder Hinsicht.

Die Skates sind auf Schuhgröße 35 eingestellt, lassen sich dann nach Bedarf individuell bis Größe 39 verstellen - was ich sehr gut finde, da ich die Skates somit auch benutzen kann, falls Söhnchen keine Lust mehr hat :-)
Größe: 32 - 36|Farbe: Weiß/Lila|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Inline Skates für Mädchen sind optisch wirklich klasse! Meiner Meinung nach sind die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Die Skates lassen sich sehr einfach in der Größe verstellen und passen sich somit den wachsenden Füssen meiner Tochter perfekt an! Auch die Klettverschlüsse finde ich praktisch und sie halten den Schuh sehr stabil. Laut meiner Tochter sitzen die Skates sehr bequem. Ein Ersatzstopper mit Montagewerkzeug wird ebenfalls mitgeliefert. Das finde ich eine gute Sache.

Schade finde ich lediglich, dass keine Schoner dabei sind. Diese muss man leider extra kaufen, also Obacht, wenn die Skates verschenkt werden sollen. Direkt losrasen kann man nur, wenn man die passenden Schoner hat!

Die Rolleigenschaften kann ich nicht 100% beurteilen, da meine Tochter noch Anfängerin ist und mehr steht als rollt, aber die Rollen wirken leichtgängig und das Material hochwertig! Insgesamt gefällt mir und meiner Tochter das Design ausgesprochen gut und somit habe ich keinerlei negative Dinge zu berichten.

FAZIT: 5 Sterne für dieses schöne Produkt von Ultrasport
am 3. November 2015
Diesen sind meine erste Inlinesskates.. so ich kann nicht vielen sagen... auf ersten Blick sehen sehr gut aus... und ich hatte kein Problem beim fahren.
am 24. April 2016
Ich habe die Inliner vor ca. 2 Jahren für meine Tochter erworben. Sie lernte das Fahren sehr schnell und liebt ihre Inliner noch immer sehr innig. Leider war nun auch der zweite Bremsstopper abgefahren und ein Ersatz war im Einzelhandel nicht zu erwerben. Ich habe daraufhin die Service-Abteilung von Ultrasport angeschrieben und um Hilfe gebeten. Innerhalb von kürzester Zeit wurde mir aus Kulanz die kostenfreie Zusendung von zwei Bremsstoppern angeboten. Das nenn ich wirklich Top-Service!!!!!
am 11. Oktober 2016
Wir besitzen schon seid längerem zwei Paar von diesen Inlinern.
Dann benötigten wir Ersatzstopper. Leider konnten wir keine erhalten.
Nicht über den Hersteller und auch nicht über Amazon.
Das ist der Grund, warum es nur einen Stern gibt.

Ansonsten haben sie gute Laufeigenschaften und sitzen gut am Fuß.
Wirklich keine Beanstandungen.

Aber keine Ersatzstopper ist eine Unmöglichkeit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2016
Der Aussenschuh ist gut verarbeitet. Die Rollen laufen gut. Allerdings ist der Innenschuh mit dem Aussenschuh oberhalbder Ferse mit einer sehr einfachen Schraube befestigt. Diese scheuert und drückte meinem Sohn am Fuß. Ansonsten höhere Bewertungen verdient.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2016
Habe die skates für mein Enkel gekauft und er will sie nicht mehr ausziehen. Sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung super. Die Rollen laufen ruhig und rund. Mehr kann man nicht erwarten. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.