pd pd Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Dezember 2016
Die Vitrine ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Auch wenn sie durch das Glas natürlich sehr schwer ist zum transportieren und man auch beim Aufbau aufpassen muss wegen des Glases. Aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall!
Durch die 3 Glasfronten kann man den Inhalt sehr schön präsentieren und er kommt ideal zur Geltung. Die Beleuchtung an der Decke ist dezent und erfüllt ihren Zweck tadellos.
Die Qualität der Glasvitrine ist top! Die Tür lässt sich auf beide Seiten montieren, ist also individuell angleichbar. Natürlich muss man vorsichtig mit der Vitrine umgehen, aber sie ist ein schönes Schmuckstück im Raum.
Ich würde diese Glasvitrine auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 16. April 2018
Ich habe die Glasvitrine als Ergänzung für mein Home Office gekauft.
Das Paket war ziemlich schwer.
Den Aufbau habe ich alleine durchgeführt. Es ging alles sehr schnell von der Hand und dauerte ca. 1h.
Die Qualität der Materialien ist sehr gut. Als Ergänzung hätte ich mir im Lieferumfang einen kleinen Kabelschalter für die Beleuchtung gewünscht.
Aber insgesamt: Qualität und Preis absolut TOP! Und sieht auch noch gut aus.
am 25. Juli 2017
Vitrine kam zügig und gut verpackt an. Aufbau ist kein Problem und war in ca 1,5h absolviert. Eine 2 Person ist sehr hilfreich. Sie steht stabil und wirkt robust. Würde sie wieder kaufen. Zu empfehlen
am 9. Dezember 2016
War auch etwas skeptisch Möbel per Internet zu bestellen, aber die Vitrine ist absolut ok. Der Preis ebenso. Der Aufbau dauerte bei der ersten Vitrine etwas länger, die beiden anderen gingen dann schneller. Die Qualität ist gut und sie sehen bestückt im Raum sehr schön aus. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Der Kontakt war sehr nett und der Versand war superschnell. Vielen Dank, sehr gerne wieder.
am 24. April 2015
Die Vitrine ist wirklich ein Blickfang. Das Paket war ziemlich schwer (30 Kg), aber leicht aufzubauen. Die einzelnen Fächer sind geräumig, man kann einiges unterbringen und zur Geltung bringen.
am 18. August 2015
Ich hatte bisher kein Glück bei Möbelbestellungen bei Amazon.
Die Überraschung war diesmal um so größer! Geliefert in Rekordzeit und verpackt so aufwendig und sicher wie nie zuvor erreichte uns ein unbeschädigtes Möbelstück von kompakter und sehr guter Qualität!
Artikel und Firma kann ich nur weiterempfehlen!
am 30. Juli 2015
Die Vitrine ist leicht zusammen zu bauen und macht richtig was her.
Die Qualität ist top.

Kann ich beruhigt jedem empfehlen, der eine schöne und günstige Vitrine sucht
am 2. Januar 2016
die Glasvitrine sieht optisch gut aus ist jedoch von der Verschraubung her nicht sehr haltbar, das Holz platzte beim Verschrauben auseinander und wir hatten viel Mühe es zusätzlich zu verschrauben damit es Halt bekommt,
am 12. März 2017
Eine schöne Vitrine.Die Zeit zum Aufbau beträgt laut Plan 1Stunde.Das kommt hin,hab genauso lange gebraucht.Die Teile haben alle genau gepasst.5 Sterne
am 8. Juli 2016
An sich bin ich zufrieden, jedoch verstehe ich nicht wie man keinen schalter an die Beleuchtung bauen kann. Sehr ärgerlich.