flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Februar 2016
Die 29jährige Katja schreibt Dialoge für Soaps und lebt aus Gewohnheit mit Tom zusammen, wobei jeder mittlerweile seiner Wege geht und auch Affären hat. Als Katja eines Tages Jan kennenlernt, ist sie sofort von ihm fasziniert, aber er ist verheiratet und auch seine Frau ist ihr außerordentlich sympathisch...

Klang anfangs gut, aber beim Lesen musste ich mich oftmals zwingen, das ebook wirklich zu Ende zu lesen. Leider zieht es sich an vielen Stellen und auch die "Spannung" habe ich zumeist vermisst. Und auch Katja als Person ist nicht immer sympathisch gezeichnet. Hat leider nicht so sehr meinen Geschmack getroffen - anderen mag es anders ergehen. Da recht gut lektoriert, somit doch noch 3 Sterne
am 8. September 2013
Mit dieser Geschichte konnte ich leider gar nichts anfangen... So leid es mir tut.
Die Autorin schreibt zwar schön und hat auch Potenzial, aber für mich war es nicht das Richtige. In dieser Geschichte habe ich nicht wirklich einen Sinn gesehen. Dieses Zusammenleben zwischen Tom und Katja ist ja mehr als unerträglich und vor allem krampfhaft! Wie können die denn bitte noch zusammen leben? Da läuft ja gar nichts mehr, außer eisiger Stille und ab und zu mal zusammen essen. Ansonsten macht jeder sein Ding.
Ich habe dieses Buch nicht zu Ende gelesen, ich hatte absolut kein Interesse mehr daran, sorry!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2013
Ich fand die gesamte Geschichte langweilig. Habe dieses Buch zwar zu Ende gelesen, der Schluss ist sehr eigenartig und auch sonst - man quält sich durch dieses Buch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. September 2013
Ich fand das Buch nicht so gut. Wollte es als leichte Urlaubslektüre - ist dafür aber nicht geeignet. Viel zu umständlich erzählt und hat auch kein richtiges Ende
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2013
Ein prickelndes Buch. Das Ende ist für meine Verhältnisse irgendwie offen und verwirrend, aber vieleicht liegt es auch an mir.
am 15. August 2013
Das Buch liest sich gut, ist mal was anderes. Die Handlung ist nicht gerade alltäglich, erfrischend und liebevoll geschrieben.

Aber kann mir bitte mal jemand das Ende erklären. Ich habe keine Ahnung, wie ich das deuten soll. Die Handlung wendet sich auf den letzten Seiten absolut. - Für mich nicht nachvollziehbar
am 17. August 2013
Interessante Story, welche gut geschrieben ist und sich somit sehr flüssig liest. Hatte das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen und wollte immer wissen wie es weiter geht.

Das Ende auf den letzten Seiten hat auch mich sehr verwirrt.
Die komplette Wendung war für mich nicht wirklich verständlich.
am 5. Oktober 2013
Das Buch kann ich nicht empfehlen, denn es liest sich umständlich und langatmig. Es ist zu fade und undurchsichtig geschrieben. Es macht kein Spaß zu lesen. Hat mich nicht berührt.
am 12. Oktober 2013
Warum das Buch Lipstick genannt wurde .....? Vielleicht weil einmal das Thema in zart in den Vordergrund gerückt wurde .

Es ist eine nette Geschichte zum Lesen für zwischendurch.
am 2. September 2013
Dieses Buch kann ich jeder Frau empfehlen, die Lust daran hat eine schöne Liebesgeschichte mit Beziehungschaos zu lesen. Obwohl die Hauptperson im Buch lange benötigt, um sich endlich zu entscheiden, geht die Spannung im Buch nicht abhanden!

Die Kussagentur
Lügen & Liebhaber