find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2014
Sperrtaste und Lautstärkeregler werden hier verdeckt, man muss etwas fester drücken um die gewünschten Funktionen zu erreichen, aber das ist ja der Kompromiss, den man gerne für guten Schutz eingeht.
Ich selber habe das Galaxy S4 in schwarz (black mist). Auch hier zu passt die Hülle hervorragend.

ABER, ich habe die matte Rückseite zu bemängeln. Mit tintigen Fingern habe ich mal das Handy in die Hand genommen und kurz darauf bildeten sich die Tintenflecken auf der Rückseite ab, gehen nicht weg. Sieht scheiße aus und man kriegts mit keinem Waschmittel sauber. Es scheint so, als nehme das Material die Tinte in sich auf und lässt sie nicht mehr los. Schade.
am 4. Juli 2016
>>> Lieferung und Verarbeitung: <<<

Die Lieferung der Hülle erfolgte wie üblich von Amazon sehr schnell. Die Hülle wird in einer kleinen Verpackung geliefert. In Ihr befindet sich die in einem Plastikbeutel eingepackte Hülle. Die Hülle hat nach dem Auspacken nicht gestunken und wirkte sehr hochwertig verarbeitet. Direkt nach dem Auspacken haben wir das Handy in die Hülle getan. Dabei ist uns aufgefallen das die Hülle weder zu dick noch zu schwer ist. Anschlüsse und Tasten des Handys bleiben gut erreichbar bzw. lassen sich einfach drücken. Dies ist nicht selbstverständlich, da mir leider schon oft Hüllen untergekommen sind, bei denen das Handy nach dem Einlegen in die Hülle nicht mehr richtig benutzt werden konnte, weil die Tasten nicht mehr richtig funktioniert haben. Auch die Kamera ließ sich weiterhin ohne Einschränkungen benutzen. Oftmals denken die Hersteller einer Hülle nicht daran die Kameraöffnung nicht groß genug zu machen sodass man bei fotografieren immer Teiler der Hülle auf dem Foto hat oder das der Blitz nicht mehr richtig funktioniert weil dieser durch die Hülle abgedeckt wird. Dies ist hier allerdings nicht der Fall.

Der Rand des Handys ragt etwas über die Ebene des Bildschirms heraus, also ist das Handy auch bei Stürzen mit dem Bildschirm nach unten auf glatte Oberflächen geschützt. Ich kann allerdings jedem nur empfehle aber dennoch eine Bildschirmschutzfolie bzw. Schutzglas auf sein Handy aufzubringen, falls das Handy mal auf einen spitzen Gegenstand fällt, denn dann bringt auch diese Hülle leider nichts.

>>> Fazit: <<<

- Sie ist passgenau
- Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen
- Fotos werden nicht verfälscht durch das Blitzlicht
- Bis jetzt fast zwei Monate im Dauereinsatz ist auch noch kein Staub oder Sand dahinter gekommen und ich konnte noch keine großartigen Abnutzungsspuren feststellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2013
Ich habe so dass Gefühl das die Bilder ein anders Produkt zeigen wie das ich bekommen habe.
Ich habe mit einer schwarzen, aber durchsichtigen Hülle gerechnet.
Jetzt ist die Hinterseite bei mir mattiert?
Ich sehe da keine Mattierung auf den Bildern, das gleiche ist auch schon öfters passiert.
Schade eigentlich tolles Produkt, scheint aber so als ob unregelmäßigkeiten in der Produktion herschen würden.

Update: nach einer Neusendung, die völlig automatisch erfolgt ist, habe ich jetzt ein taugliches Produkt.
Es ist einwandfrei, jedoch kann man es nicht 100% mit den Bildern Identifizieren.
Es scheint als wären die Bilder nicht up to date.
Für den Preis und Service kann man aber wirklich nichts mehr aussetzen.
am 13. Juni 2013
Die Hülle passt gut um das Handy und schützt es so bei Stürzen, also Zweck erfüllt.

Aber, optisch ist zumindest meine Hülle nicht wirklich gut. Die Guss- oder Presskanten wurden nicht ordentlich entfernt und stören so optisch sehr (-2 Sterne). Und wenn man sein Handy in der Hand hat stören die Kanten auch sehr (-1 Stern).
Andere Mumbihüllen sind von der Verarbeitung deutlich besser!

Update 19.06.13:

Eine Ersatzhülle von HandyNow zugeschickt bekommen und die ist in der gewohnten Qualität!

Passt und ist sauber verarbeitet.
am 12. Mai 2014
Der Bumper tut erstmal was er soll: er passt und macht einen soliden Eindruck. Ich habe ein sicheres Gefühl, wenn mein Handy da drin ist.
Eine Sache allerdings ist ein echtes Manko: zuerst bin ich nicht draufgekommen, aber es lag an der Schutzhülle, dass man mich am Telefon kaum verstand! Die Aussparung für das Mikrofon war nicht sauber geschnitten und leicht versetzt. Ich habe nochmal nachgebessert, und jetzt klappt auch das Telefonieren einwandfrei. Kein großes Problem für mich, daher trotzdem vier Sterne.
am 9. August 2013
Die Hülle sitzt sehr gut am SGS4 und die Qualität ist auch gut. Die Schutzfunktion ist hervorragend und auch das Display ist durch den leicht hervorstehenden Rand geschützt. Die Aussparungen für Kamera. Lautsprecher usw. sind sehr genau. Leider muss man beim entnehmen des Smartphones vorsichtig sein und darauf achten, dass man nicht die hintere Abdeckung immer mit abreißt und ie Druckpunkte der Laut-Leiser-Knöpfe und des Powerbuttons sind schwer, man muss etwas fester drücken, daher nur ****-Sterne von mir.
am 15. September 2015
... genau das ist der Sinn einer solchen Hülle und mir ist das S4 sicher schon das eine oder andere Mal aus der Hand gefallen. Bisher (toitoitoi): Keine Beschädigungen zu sehen, alles funktioniert bestens. Die Anschlüsse (USB etc.) passen auch weiterhin.
Ich zahle lieber einmal ein paar Euro für eine solche Schutzhülle als monatlich eine Versicherungssumme, bei der ich nicht weiß, wieviel Handy ich nachher im Schadensfall dafür bekomme. Und die Lauferei jedes Mal...
Gut angelegtes Kleingeld!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
passt nur harrscharf auf mein Handy, ist aber eine Tolle Hülle.

Was mich stört ist das die seitlichen Tasten auch eingeschlossen sind.
am 5. April 2014
Nachdem ich mir nun ein S4 zugelegt hatte, musste selbstverständlich wieder eine TPU Hülle her. Die erste von Mumbi für mein S3 war schon sehr gut und deshalb gab es auch keinen Grund vom Hersteller abzuweichen.
Besonders hervorheben möchte ich die griffigen Ränder die das Smartphone nicht aus der Hand gleiten lassen.
Die transparente Hülle nimmt übrigens keine Verfärbungen auf.
Alles in allem das was man sich wünscht.
am 30. Mai 2013
Passt hervorragend zu meinem schwarzen Samsung Galaxy S4. Schützt das Handy und alle wichtigen Zugänge wie Kopfhörer, Kamera und der Anschluss zum Aufladen liegen frei. Leider muss ich einen halben Stern anziehen, da die hülle oben das Display nicht ganz abdeckt wie es das an den Seiten und unten tut. Trotzdem ein gutes Produkt