Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
sehr gute passgenauigkeit. sehr gute griffigkeit. 1a verarbeitung.
sieht auch gut aus. alle elemente lassen sich gut bedienen.
ich bin sehr zufrieden.
am 9. Juni 2015
Also nach über einem Jahr "testen" muss ich sagen, sie sieht aus wie Neu und mein Handy ist gut geschützt.
Einfach zu reinigen und hält was aus :)
am 23. Dezember 2014
Die Hülle hat wirklich überzeugt. Mein Handy hat überhaupt keinen Kratzer nach einem Jahr. Zwar hat die Hülle die jetzt alle aber mein Handy ist heil. Echt Top
am 3. November 2014
Passt sehr genau das Besze was ich bis jetzt hatte mein Handy ist rundum geschützt.Farbe stimmte auch.Immer wieder gerne werde ich den Artikel weiterempfehlen.
am 11. August 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, werde bestimmt wieder einkaufen.

Musik downloaden ist einfach und schnell, und man hat nur das was man will. Klasse !!!
am 7. April 2014
top
+ fällt nicht auf
+ super klar
+ tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
+ mit praktischem Reinigungstuch und Schieber
+ schützt optimal
am 21. Januar 2014
Tolles Material, sehr weich und biegsam, dadurch lässt sie sich einfach überziehen
trotz Folie. Kein Verschieben der Folie etc. Einfach Toll, gerne wieder
am 10. Dezember 2013
Die hülle passt perfekt sehr gut ausgeschnitten geht leicht zum runtermachen und wieder zum raufmachen sehr elastisch und keine hartplastik hülle einfach super
am 16. November 2013
Dier Schutzhülle ist sehr präzise gearbeitet. Man merkt gar nicht, dass sie nicht zum Handy gehört. Die Griffigkeit
ist auch tadellos. was will man mehr?
am 26. September 2013
Das nunmehr dritte Handy mit mumbi-X-TPU-Hülle. Ich bin rundum zufrieden. Die Hülle schmiegt sich richtig gut ans handy an, überdeckt alle Kanten, gleichsam zum Schutz des Displays. Dabei bleiben alle Anschlußstellen ausreichend frei. Das Galaxy passt auch mit Hülle in die heimische Ladestation. Das Handy wird echt griffiger, robuster und bleibt dabei immernoch extrem schlank. Mehr als passend für den täglichen Hosentaschengebrauch.
Einzigstes minimanko: Die Tastenüberdeckungen könnten etwas stärker ausgeprägt sein. Man(n) fühlt Sie, aber für meinen Geschmack lieber noch ein bischen mehr.
PS: Da ich keine Kopfhöhrer benutze, hab ich mir noch die passenden Mumbi-Stöpsel gekauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken