Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 23. August 2013
Ich habe dieses Kabel gleich doppelt gekauft, um das Original-Kabel nicht ständig mitnehmen zu müssen. So liegt jetzt auch eins im Auto und eins am Arbeitsplatz.
Zu dem Kabel gibt es nicht viel zu sagen: Lade- und Datenübertragungsfunktion funktionieren einwandfrei. Vom Design her ist kaum ein Unterschied zum Originalzubehör zu erkennen. Deises Kabel ist sogar noch etwas länger als das Original, was sich als recht praktisch herausgestellt hat. Zusammen mit dem guten Preis kann ich hier problemlos 5 Sterne geben.
am 13. Februar 2014
.... nicht als Ersatz für das Lightning Kabel des Ipad Air gedacht, wenn man ein längeres Kabel haben möchte.

Ich muss sagen, ich habe vor Bestellung den Fehler gemacht, dass ich das Original Apple Lightning Kabel des Ipad Air nicht die Länge gemessen habe, das hat nämlich auch 1,2 Meter.

Sollte jedoch mein Original Apple Lightning Kabel kaputt gehen, habe ich mit dem Cabstone Lightning Kabel einen würdigen Nachfolger gefunden.
Ich würde sogar behaupten, dass die Verarbeitungsqualität über dem Apple Kabel liegt.

Es macht wirklich einen sehr soliden Eindruck.
Der Lightning Stecker passt wunderbar in das Ipad Air.

Da das Kabel und Amazon nichts dafür können, dass ich zu Doof war das Originale Kabel zu messen, gibt es natürlich 5 Sterne.

Klare Kaufempfehlung von mir, Daumen hoch.
am 8. August 2013
Das Kabel ist haptisch und optisch hichwertig, funktioniert einwandfrei und passt optisch zum original Zubehör.

Also eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 14. Dezember 2013
Gute Verarbeitung. Fühlt sich wertig an. Funktioniert mit Iphone 5 sowie Iphone 5s. Optik wie Original.Lädt auch nicht langsamer als das Original.
am 12. Januar 2014
Hochwertiges Ladekabel! Funktioniert ohne Einschränkungen mit meinem IPhone 5 unter IOS7. Dabei 10 EUR billiger wie das Original. Daher 5 Sterne!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Juni 2014
Das Kabel bringt bei meinen Geräten keine Aussetzer. Es lädt zuverlässig die Geräte hier im Haus die da wären iPad3, iPad mini Retina, iPhone 5S und 5C.

Klare Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Ladekabel macht keine Probleme, lädt das Ipad Air problemlos und wird zusammen mit dem 40w Anker-Ladegerät verwendet, an dem auch Ipad, Androids und Ipod und Blackberry hängen.
am 19. März 2014
Ich habe mich von den guten Rezensionen leiten lassen und zugeschlagen da es preislich ganz plausibel erschien. Das Kabel habe ich dringend benötigt, nachdem das von Apple mitgelieferte Kabel plötzlich nicht mehr funktionierte. Leider wurde ich enttäuscht: Das Lightning Kabel funktioniert nicht wie gewollt. Während der Nutzung tritt sporadisch eine alternierende Fehlermeldung („Nicht zertifiziert“) auf, die sehr störend ist. Ergebnis: Das Kabel geht zurück, da ich auf eine hohe Zuverlässigkeit angewiesen bin.
am 23. Februar 2014
Ich brauch jetzt nicht viel darüber schreiben ! Ich hab mir das Kabel wegen den guten Bewertungen gekauft und hat auch alles gestimmt - Mein iPhone 5s meckert nicht mehr (wie bei meinen vorherigen china-Lightningkabeln) wenn ich es anschließe .Ich kann dieses Kabel nur weiterempfehlen und das zum halben preis vom original Apple-Kabel!
am 30. März 2014
Die erste Woche funktionierte das Ladekabel einwandfrei, aber mittlerweile wird das Laden regelmäßig durch den Hinweis, dass das Kabel nicht zertifiziert sei, unterbrochen. Zudem funktioniert nur eine Seite.