Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Dezember 2013
Habe die Uhr jetzt schon c.a ein halbes Jahr und bin immer noch hin und weg.
Meine erste Casio Edifice habe ich in weiß gekauft. Aber nachdem ich die metallic blaue
habe, trage ich die andere gar nicht mehr. Die Uhr glänzt und schimmert und ist ein riesen
Hingucker. Richtig edel, man könnte meinen sie wäre doppelt so teuer gewesen.

*Daumen hoch*
am 11. Juni 2016
Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Das blau der Lünette gibt der Uhr den Kick.
Die Uhr ist sehr flach gehalten und sie wirkt am Handgelenk nicht protzig. Trotz
des Gewichts von fast 200 g lässt sie sich gut tragen. Das einzige was mich stört,
der große Sekundenzeiger ist nur für die Stoppuhr gedacht.
am 11. November 2013
Das blau kommt nicht so massiv rüber wie auf den Bildern, schön dezent und auf das schwarz/silber abgestimmt.
Vom Gewicht her nichts leichtes aber trägt sich sehr bequem und ist ein echter Hingucker.

Ist meine erste Edifice und die Verarbeitung ist besser als erwartet.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung, ich habe den Kauf nicht bereut.
am 27. Oktober 2015
Ich besitze jetzt das gute Teil seit zwei Monaten. Verarbeitung hervorragend, das Armband ist wie für mich geschaffen, nicht zu breit und protzig und nicht zu schmal.. Die Uhr ist in natura etwas dezenter in der Außenwirkung als auf dem hier eingestellten Foto. Vom Gewicht her ist die Uhr wirklich angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2016
Eine wirklich sehr schöne Uhr, die sich angenehm schwer trägt und optisch einiges her macht. Habe sehr lange nach einer Uhr gesucht, die sowohl zu Casual als auch zu Anzug oder Uniform gut aussieht, und bereue nicht, mich für diese entschieden zu haben.
am 19. April 2015
Besonders sind die kleinen Details und Farbe der Uhr die sehr gut verarbeitet sind.
ansonsten ist das Gewicht auch angenehm schwer.
am 10. Dezember 2015
Diese Casio Herrenuhr sieht sehr schön aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an.
Ich hoffe mein Mann hat lange Freude damit :)
am 11. Juli 2016
Das Datum könnte etwas grösser sein und ich finde es nervig, dass ich die Zeiger drehen muss, um es einzustellen. Ansonsten klasse.
am 2. Februar 2016
Eine sehr schöne Uhr funktioniert super und hat eine sehr stabile Form sehr angenehm zu tragen.
Wirklich sehr zu empfehlen
am 4. November 2013
Perfekt und ohne Worte. Würde diese tolle Uhr jederzeit wieder kaufen. Einfach eine tolle Uhr aus dem Hause Casio Edifice