am 23. Juli 2014
Da ich die Insel kenne, war es sehr interessant fuer mich und habe es mit Spannung gelesen.
Kann ich empfehlen.
am 7. August 2014
Hat mir leider nicht gefallen, Geschichte überhaupt nicht liebenswert erzählt, da wäre so viel machbar gewesen. Einfach wirklich sehr schade.
am 30. Mai 2010
Gisa Pauly
Deine Spuren im Sand
Ein Sylt Roman
Wieder ein herrlicher kleiner Romanband von Gisa Pauly. Er ist unterhaltsam, spannend und genau das richtige für den nächsten Urlaub oder ein verregnetes Wochenende.
Das randvolle Leben einer Handvoll Protagonisten wird vorgestellt, ihre sich kreuzenden Lebenswege, kunstvolle Verwicklungen und spannende Auflösungen. Der Leser taucht ein in die Welt der anderen, in ihre Sorgen, ihre Gefühle, ihre Hoffnungen. Die Verwicklungen sind so raffiniert wie in einem Krimi gestaltet. Und die Auflösung ist so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht vorzeitig aus der Hand legen kann. Ein reines Lesevergnügen. -Sehr empfehlenswert!
Bitte NICHT die letzte Seite zuerst lesen!!!
am 15. August 2014
...sich an die Erfolge namenhafter Regional-Schriftsteller heranzuwagen. Die Geschichte ist seicht und unrealistisch, die örtlichen Beschreibungen der schönen Insel Sylt wenig bildlich. Ich schwanke zwischen einem und zwei Sterne. Aufgrund der nahzu fehlerfreien Orthografie gebe ich dann nett gemeinte zwei Sternchen. Sorry, Frau Pauly, aber das war nichts!
am 25. Juni 2010
Heiter-romantische Geschichte um eine Sängerin, die nach einem skandalösem Talkshowauftritt auf ihre Heimatinsel Sylt flüchtet und nach allerlei Verwicklungen den richtigen Mann findet. Der Schluss verblüfft! Liest sich in einem Rutsch, ist durchaus spannend und als Urlaubslektüre (nicht nur auf Sylt) unbedingt zu empfehlen. Wer das Buch mag, sollte auch Paulys nette Sylt-Krimis um Mama Charlotta probieren!
am 7. September 2013
Köstlich wie alle Syltkrimis mit Charlotta. Ein wunderbar entspannendes und spannendes Buch. Bei Gisa Pauly fühlt man sich mitten im Geschehen und hofft und leidet mit den Personen. Und es geht meist anders aus als erwartet.

Eine wunderbare Urlaubslekture. Ich warte auf mehr, denn die bisher erschienenen habe ich schon alles gelesen.
am 31. August 2014
Ich hatte nach den anderen Rezensionen viel mehr erwartet! Aber das Buch war so flach, lieblos und absolut langweilig. Kann ich nicht empfehlen. Hatte mir das Buch gekauft, weil ich gerade selber Urlaub auf Sylt gemacht habe. Aber da waren Dauerregen ohne Regenschirm am Strand besser!
am 10. August 2014
Gefällt mir evtl nich so gut da ich nie auf Sylt war. Is aber wie Bauerntheater und die Handlung vorhersehbar. Zeitangaben stimmen überhaupt nicht, unlogisch. Wie kann der Liebhaber aus der Jugend eine fast 18jährige Tochter haben wenn sie erst 30 ist? Schluss war von Anfang an klar
am 6. Februar 2014
War sehr unterhaltsam. Man kann sich in die Handlung schnell einfinden. Vor allen interessant, wenn man die Insel kennt. Man weiss genau, wo was gerade spielt.
am 6. September 2014
Langweilig, sinnlose Geschichte, habe mich über den Kauf geärgert. Wünschte, ich hätte das Buch erst lesen können und dann die Folie abreißen.