Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Dark Paradise
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 9. Juni 2013
Nachdem Lana Del Reys Radio Edit von "Summertime Sadness" im letzten Jahr bereits mein absoluter Lieblingssong war, wiederholt sich das im Jahr 2013 mit dem neuen Radio Edit von "Dark Paradise". Diese Single gibt es nun zwar schon seit März, aber noch immer habe ich in diesem Jahr nichts Besseres gehört. Lana Del Rey avanciert mit ihrer Mischung aus Melancholie in ihrer Stimme und ihren Kompositionen, eingängiger Melodie und Beats (wie im neuen Radio Edit von "Dark Paradise") zu meiner neuen Lieblingssängerin. "Dark Paradise" strotzt vor starker Atmosphäre und wird für mich echt nie langweilig zu hören. Dafür gibt es 5 Sterne von mir. Könnte ich mehr vergeben, würde ich das tun!
am 25. Juli 2013
Eine ausdrucksvolle Sängerin. Hoffentlich werden wir von ihr noch viele schöne Titel zu hören bekommen. Sie ist noch lange nicht am Ende ihres Könnens.
am 5. Mai 2013
Lana's Songs sind alle Ohrwürmer mit Hitgarantie. Genauso wie Dark Paradise. Der Song hat eine düstere Stimmung, einen sehr tiefsinnigen Text und wird von ihrer tollen Stimme und dem ahhhhhhhahhhhhh getragen. Super Song, der sich nicht hinter Video Games und Summertime Sadness verstecken muss.
am 28. Juni 2014
Geht unter die Haut!
Habe ich schon fast 100 mal gehört, ganz tolle Sängerin, die möchte ich mal life erleben.
am 13. August 2013
Super Song . . . . zum immerwieder anhören :) . . . . . . . . . .