20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:1,29 €

TOP 500 REZENSENTam 17. Juli 2013
Ein ganz toller romantischer Song mit einem bewegenden Text, wunderschön gesungen und in typischer Silly-Art arrangiert und vorgetragen. Ich bin ganz hin und weg. Läuft momentan mal wieder in der Dauerschleife bei mir.
am 3. März 2013
Nach dem Neuanfang von Silly mit "Alles rot" hatte ich starke Zweifel, ob man da noch eine CD auf den Markt bringen sollte.

Nun, ich hatte die Gelegenheit Hörproben von allen neuen Songs zu hören und bin sehr positiv überrascht, was die Silly`s da gezaubert haben.
Deine Stärken ist ein sehr schönes deutsches Lied. Also kein englischer Mist den man am besten nicht übersetzen sollte, wie er so oft in letzter Zeit im Radio läuft.
Es ist ein Lied, das im Text das Leben und Gefühle intelligent darstellt. Eben Anna und Silly. Ich hoffe, dass sie so weiter machen.

P.S.: Vergleiche mit Tamara sollte man endlich aus Bewertungen weglassen. Tamara war Tamara und Anna ist Anna!
am 2. März 2013
wunderschöner Song, geht mir total unter die Haut, ein absolutes Muss auf meinen MP3 Player!
Werde mir in wenigen Tagen (23.März) auch das Album dazu kaufen!!
am 2. März 2013
Langerwartet ein neues Album von Silly und vorab die Singleauskopplung. Habe mir den Song gestern runtergeladen. Musik, Text und Gesang, alles begeistert mich. "Deine Stärken" - ein Text, der mich dazu bringt über einiges nachzudenken. Danke dafür und viel Erfolg
am 8. April 2013
Das Lied ist mir sofort aufgefallen, als ich es im Radio das erste Mal hörte.
Anna Loos hat eine sehr weiche, schöne Stimme.
Der Text berührt mich und die Melodie passt gut dazu. Allerdings erinnert sie mich an manchen Stellen an einen anderen Song,
komme nur nicht drauf, an welchen.
Trotzdem, ich finde das Lied sehr gelungen!
am 8. März 2013
Die neue Single von Silly überzeugt auf rein musikalischer Ebene vollkommen; Arrangement und Produktion klingen sehr schön und passend zum Text. Dieser allerdings ist doch für Silly-Verhältnisse etwas seicht und plump geraten; bleibt zu hoffen dass sich dieses nicht auf dem Album fortsetzt.

Alles in allem aber ein schöner Vorbote für das neue Album [VÖ 23.03.13].
am 6. März 2013
Super Song von Silly und Anna Loos. Die Melodie und der Text passen sehr gut zueinander und Annas Stimme gibt die komplette feine Note für diesen "Hit"!
am 3. März 2013
wieder einmal ein Song der mich unglaublich berührt - fantastisch gesunden und gelungener Text, mehr ist fast nicht möglich - vielen, vielen Dank
am 19. März 2013
Entspricht im Moment meiner Gefühlslage.
Gute Musik und einfühlsamer Text. Anna Loos ist wieder mal absolute Spitze. Silly macht weiter so.
am 21. März 2013
super gut und kann ich nur empfehlen, da es einfach ein super text ist. Gefällt bestimmt.
könnt es immer hören

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken