find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. März 2013
Zwar mag ich Klavier-Musik, aber der Silver Line ist mir dann doch etwas zu ungewöhnlich und zu eintönig. Mir fehlt hier einfach eine gewisse Rafinesse, die dem Lied etwas besonderes geben könnte.
Wahrscheinlich könnte dieses Lied gefallen, wenn man seeeeeeehr ruhiges Pianospiel mag.
am 19. Februar 2013
Dieses Stück von seinem neuesten Album bleibt seiner Linie treu: angenehme Musik, die man nebenher laufen lassen kann oder zur Entspannung anhört, wenn man gerne Klavier hört und einem Klassik gerade zu anstrengend ist
am 30. Mai 2013
Angenehme Musik, toller Komponist. Umfangreiche Dynamik und vielseitiger Musiker.
Absolut empfehlenswerte Musik für melodische klangvolle Musikgelüste von Klassikliebhabern.
Ich kann alles von Ihm empfehlen.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 19. Februar 2013
Wundervolle Klänge umhüllen den Zuhörer, man kann abschalten - träumen. Ein Klaviervirtuose der Extraklasse nimmt uns mit auf eine wunderschöne Reise in eine zauberhafte Klangwelt.
am 25. Juni 2013
Diese Lied hat mich persönlich sehr angesprochen, schön beruhigend und doch positiv!
Da es kostenlos war, hab ich mich an Klassik ran gewagt und war sehr erfreut.
am 26. Februar 2013
Super
Yiruma Silver Line: Diese Musik ist angenehm beruhigend. Da kann mann sehr gut ins Träumen kommen. Ja, in Erinnerung schwelgen ist zutreffend!
am 23. Februar 2013
Sehr schönes Lied, passt sehr gut zu Yiruma. Wenn man Klaviermusik mag, mag man dieses Lied ganz sicher!
Vielen Dank für den Gratis-Download!!!
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 23. Februar 2013
einfach eine schöne Musik zum reinhören und hängenlassen, träumen und relaxen. Mir gefällt diese Art unaufdringlicher Musik von Silver Line!