am 24. Juni 2013
Ein kurzweiliger netter Roman für zwischendurch. Nicht Anspruchsvoll aber unterhaltsam. Immer wieder gerne. Werde bestimmt weitere e-books der Autorin lesen.
am 9. Mai 2013
Unterhaltsame Geschichte, locker,leicht und witzig erzählt.
Habe es in einem Rutsch gelesen , da will man gleich ab nach Mallorca.
Empfehlenswert
am 9. Juni 2013
eine schöne Liebesgeschichte mit Problemchen aus dem alltäglichen Leben wie sie vermutlich viele von uns kennen. Wunderschön geschrieben und unterhaltsam.
am 22. Mai 2013
Dieses Buch ist sehr kurzweilig und lustig. Es gibt aber auch sehr viele detaillierten Personen- und Landschaftsbeschreibungen, die das Kopfkino anregen.
am 22. Mai 2013
Kurzweilige Abwechslung mit Urlaubsflair. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Weder zu
kitschig, noch zu viel drumherum. Auf jeden Fall lesen!
am 7. Juni 2013
Es ist eine lustige und auch romantische Geschichte, die man gut zwischendurch mal lesen kann. Ich konnte an vielen Stellen lachen bzw. schmunzeln.
am 4. August 2013
Das Buch liest sich kurzweilig. Eine sehr schöne Urlaubslektüre. Es ist spritzig - wenn auch manchesmal überzogen. Aber darüber kan man wegsehen!
am 10. März 2013
Schön zu lesen, ich bekam Fernweh. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, aber schön und unterhaltsam. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Juni 2013
ein wohlfühlbuch. leichte literatur, sehr schön zu lesen. ich lese es immer wieder, wenn die welt mal schlecht ist. sorgt immer für gute laune.
am 25. Mai 2013
Ein Buch dass man am liebsten nicht mehr aus der Hand legt. Schade, dass ich schon am Schluss angekommen bin. Ich könnte ewig so weiter lesen.