Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 29. August 2015
Entgegen anderer Kommentare hier habe ich vermutlich original Kabel bekommen.

Haptik und Masse entsprechen EXAKT dem Original, sie passen auch in eine Brodit-Autohalterung und die sind ziemlich eng toleriert.

Gerade aufgrund dessen sind sie höchstwahrscheinlich original. Die Chinakopien schaffen das einfach nicht.
Ich muss aber "vernutlich" schreiben, denn die Kabel kamen als Bulk, ohne den Apple-Verkaufskarton.

Die engen Masse des Apple-Originals sind dann aber leider oft nach einiger Zeit wegen geplatzter/gerissener Gehäuse des Lightning-Steckers Grund zum Meckern. Da das Kabel aber bei mir rundum in der Brodit-Halterung verklemmt ist, die wie eine Manschette darum liegt, ist das bei mir nicht zu erwarten.

Für "lose" Zwecke halte ich das Amazon-Basics-Ladekabel für robuster. Der Stecker ist wesentlich dicker. Dafür passt er eben oft nicht in Schutzhüllen oder Zubehör.
am 30. März 2017
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen und dies ist auch meine erste ... aber die teilweise sehr negativen Bewertungen haben mich derart geärgert, dass ich drauf und dran war, ein Original im Apple Store oder bei Gravis zu bestellen. Dann habe ich mir überlegt noch abzuwarten. Das Kabel kam exakt nach einer Woche zu mir nach Hause. Immerhin kommt es ja auch aus England. Und siehe da - es machte zunächst schon einen sehr guten Eindruck. Zwar war es nicht so verpackt, wie ich es von Apple gewohnt bin, aber der Artikel an sich machte den gleichen Anschein, wie ein Originalkabel in einem Meter Länge. Selbst mit meiner Lupenbrille konnte ich keinen Unterschied feststellen. Wer also genauso verunsichert dasteht, wie ich dagestanden habe, kann ich nur empfehlen: Bitte kaufen! Alles gut...
TOP 1000 REZENSENTam 3. Juli 2014
Mir war sehr mulmig zumute aufgrund der zahlreichen Negativrezensionen. Andererseits brauchte ich auf die Schnelle ein Kabel zum Laden meines IPads, weil mir mein junger Hund in einem Moment der Unachtsamkeit das Original zerbissen hatte und ich auf die Schnelle sonst kein neues beschaffen konnte.

Ich habs angesteckt und das IPad wurde sofort geladen, sogar ziemlich rasch (vielleicht kommt es mir schneller vor, keine Ahnung), deshalb gibt es von meiner Seite aus nichts zu beanstanden.
am 25. September 2017
Ich habe diesen Kabel eine Woche spaeter bekommen, als es geschrieben wurde (23 September anstatt 14-16 September) - als Warensendung.
Lange 50 sm ist nicht bequem - mann kann nicht gleichzeitig aufladen und benutzen - zu kurz.
Sonst funktioniert er.
Bei Saturn kostet einer Kabel von Apple 25 Euro. :((( So, empholen fuer Menschen, die auf die Lieferung und Aufladung warten koennen.
Natuerlich kein Original.
am 12. Februar 2014
Dieses direkt bei Amazon gekaufte Adapterkabel ist wirklich Original Apple, dafür aber auch entsprechend teuer.

Trotzdem: Finger weg von Drittanbietern!! Viele schreiben dreist "Original Apple", man erhält aber eine überteuerte Produktfälschung, die oft nicht mal Ihren Zweck erfüllt oder gar wegen nicht maßhaltiger Ausführung das gute iPhone (Steckerbuchse) beschädigt.

Ein von mir kürzlich für teures Geld bei einem Drittanbieter gekauftes angebliches "Original Apple" Produkt (Adapter Apple Lightning auf Micro USB) funktioniert nicht nur nicht, es ließ sich kaum in die Buchse stecken, offensichtliche Produktpiraterie!!
am 16. September 2017
Wer einen solchen Halter hat, weiß, daß hier nur die superschlanken Original-Stecker passen. Ich habe ihn hier bei Jakob gekauft und er passt einwandfrei in meine Brodit Halterung fürs iPhone.
am 20. März 2017
Dieses Kabel ist kein original! Es wurde nur in einer Folie statt einer Original Verpackung geschickt. Das Kabel hat keine Seriennummer und ist gefälscht. FINGER WEG!
am 26. Mai 2017
ist zwar nicht original verpackt, aber ist ja auch egal, die Qualität zählt, Apple eben...
Immer dieser mindest Wörterzwang, warum muss man soviel schreiben wenn alles i.O. ist?
am 4. April 2017
Kabel ist nach 2 Wochen Kaputt gegangen.Der vordere Stecker ist einfach abgebrochen,trotz vorsichtigem umgang mit dem besagtem produkt.
bin entäuscht
am 26. Oktober 2013
Beim Kauf über "TraderKing" nachgebauten Billigkram erhalten. Schwach und grenzt an Betrug! Produkt sofort retourniert. Also unbedingt darauf achten, dass das Kabel von AMAZON direkt kommt / verkauft wird!