Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 18. Mai 2013
Es wird hier ein Apple-Kabel angeboten. Dies ist jedoch eine billige Fälschung. Man sieht es an den Drähten und an meiner Anlage die nur originale Kabel akzeptiert (mit mehreren Kabeln getestet).
am 21. November 2013
Ich habe dieses Kabel bei Amazon direkt bestellt. Wurde gewohnt schnell geliefert. Ich habe Original-Ware in Original-Verpackung erhalten!

Dieses 50 cm kurze Kabel ist ideal zum Anschluss am PC.

Erwartungsgemäß passt das Original-Kabel auch bei angelegter Schutzhülle in mein Handy und es lädt zuverlässig. Volle 5 Sterne!

Wer Originalware sucht - bekommt sie hier auch, sofern er bei Amazon bestellt!
review image
am 14. Dezember 2013
Auch über Amazon als Lieferanten bestellt und original Apple Ware erhalten. Verrichtet sowohl auf dem Schreibtisch als auch im Auto mit Belkin schnelllade Zigarettenanzünder Adapter ohne Probleme seit Tagen seine Arbeit - auch gab es keinerlei Fehlermeldungen des 5c wegen nicht unterstützter Hardware. Klare Kaufempfehlung wenn man auf keinen Kabelsalat im Auto und auf dem Schreibtisch wert legt!!!
am 11. Oktober 2013
Hier auch nochmal zur Klarstellung, da ich vorher auch meine Zweifel hatte:

Das Kabel, das ich unter dieser Bezeichnung hier direkt von Amazon gekauft habe,
ist das originale und natürlich 100% kompatible Kabel von Apple in
Original-Apple-Verpackung. Dies ist in den Artikeldetails erkennbar an der Zeile
„Verkauf und Versand durch Amazon.“

Die hier erwähnten Fake-Kabel stammen möglicherweise von Marketplace-Verkäufern
(„Verkauf durch XXX und Versand durch Amazon.“)
am 2. September 2013
Mein iPhone hat dies nach dem Anschliessen gleich mit der passenden Displaymeldung moniert. Beim genauen Hinsehen erkennt man auch Unterschiede zum Original welches mit dem iPhone 5 geliefert wurde. Auf meine Beschwerde beim Käufer hin bekam ich den Kaufpreis erstattet. Man darf also davon ausgehen, dass dem Verkäufer dies mittlerweile bekannt ist. Die Produktbezeichnung ist somit eindeutig irreführend.
am 16. März 2014
The cable is NOT an original cable from apple. When I used it with my iPhone and iPad, it was recognised as unoriginal and therefore was rejected. The devices will not charge using this cable. It is literally useless. I have just made a request to send it back and get my money back.
am 30. Juni 2014
Die Qualität des Originals ist erwartungsgemäß hoch. Lediglich sind 0,5m etwas kurz, es sei denn, man hat tatsächlich nur kurze Wege und möchte Kabelsalat vermeiden. Daher zum Beispiel gut geeignet für den Einsatz in der Mittelkonsole im Auto.
am 4. September 2013
Hier haben sich schnell nach der Iphone 5 Einführung finde Händler gefunden, die billige und nicht funktionierende Stecker / Dockingstations und Ladekabel nachgebaut haben. Ich habe damit im Urlaub ziemlich auf dem Trockenen gesessen!

Nie wieder! Ich habe nun Original gekauft iund freue mich über 100% Funktion!
am 12. Februar 2014
Dieses direkt bei Amazon gekaufte Adapterkabel ist wirklich Original Apple, dafür aber auch entsprechend teuer.

Trotzdem: Finger weg von Drittanbietern!! Viele schreiben dreist "Original Apple", man erhält aber eine überteuerte Produktfälschung, die oft nicht mal Ihren Zweck erfüllt oder gar wegen nicht maßhaltiger Ausführung das gute iPhone (Steckerbuchse) beschädigt.

Ein von mir kürzlich für teures Geld bei einem Drittanbieter gekauftes angebliches "Original Apple" Produkt (Adapter Apple Lightning auf Micro USB) funktioniert nicht nur nicht, es ließ sich kaum in die Buchse stecken, offensichtliche Produktpiraterie!!
am 26. September 2013
Ich habe dieses Kabel bestellt, da meins kaputt gegangen ist und mein ipad schon leer war und ich dringend ein neues gebraucht hatte. Da ich Prime Kunde bin dachte ich bestelle ich es bei Amazon ist ja sicherlich am nächsten Tag da5 Tage hat der Versand gedauert und dann ist es noch nicht mal ein Original Apple Kabel und dafür knapp 1€ weniger zu zahlen ist es für mich nicht Wert gewesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken