Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Preis:14,50 €+ 4,00 € Versandkosten

am 21. Dezember 2013
Auf dem punch Board sind die Kartengröße und die dazugehörige Umschläge in Inch und auf einer zweiten Aufklebfolie in cm angegeben. So sind die unterschiedlichsten Formate von Umschlägen mit dazugehöriger Karte möglich. Besser geht's nicht!
Trotzdem würde ich den Ultimate pro vorziehen , weil man damit auch Kartons jeder Größe machen kann.
am 9. Juni 2014
Das Ding hätte ich als Kind gern gehabt. Kinderleicht zu bedienen, Gebrauchsanweisung liegt in deutsch bei, dazu auch eine Zentimeter-Tabelle, damit man nicht dauern die Inch umrechnen muss. Kinder können auch Super für mitbasteln. Für Bastler sehr empfehlenswert.
am 22. Dezember 2013
Ich habe dieses Punch Board erst seit einem Tag und schon jede Menge schöne Sachen damit hergestellt. Das macht wirklich Spaß.
Bei You tube kann man für das Board ganz wunderbare Anleitungen für kleine Schachteln finden und sonstiges. Briefumschöläge habe ich noch nicht ausprobiert, geht aber ganz sicher genauso einfach. Also, wer gerne selbstgemachte Dinge verschenkt, diese Punch Boards sind absolut zu empfehlen. Allerdings kann es sein, dass alle andere Arbeit liegen bleibt vor lauter Begeisterung :)
am 21. Februar 2016
Leider funktioniert das Ausstanzen der Eckradien nicht sauber. Wie es aussieht, kann man den Stanzbereich auch nicht nacharbeiten (schärfen). Eigentlich schade, sonst ist das Board eigentlich ganz gut. Schade.
am 21. Oktober 2013
Das Punch Board ist in meinen Augen ein Muss für jeden Menschen, der ab und an Briefe schreibt.
Für Kartenbastler sowieso unverzichtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann hier Umschläge für nahezu jede Kartengröße in einfachsten Schritten herstellen.
Selbst Kindergartenkinder könnten hiermit wunderschöne, kreative Umschläge in allen Farben basteln.

Karte gebastelt, Maße genommen, auf der Tabelle das passende oder nächst größere Maß gesucht und zack, hat man zu nahezu jeder Karte den perfekten Umschlag.

Für normale Karten, die das Umschlags-Grundmaß eines DIN A4-Blattes überschreiten, nehme ich meist normales DIN A3 Kopierpapier und gestalte selbst farbig. Somit sind auch größere Umschläge durchaus günstig und man muss nicht immer das sündteure Scrappbocking-Papier verwenden.

Gäbe es das Punch Board noch nicht, müsste es schnellstens erfunden werden!!!!!!!!!!!!!
am 12. Mai 2016
Das Board selbst fühlt sich wertig an, ist stabil und hat Moosgummifüße, die ein Verrutschen verhindern. Das Falzwerkzeug wird im Board aufbewahrt. Die Anleitung ist verständlich, der Aufkleber mit cm-Maßen wichtig und genau passend. Für Anleitungen in inch bleibt das Maß neben der Stanze, das cm-Maß ist unterhalb der weißen inch-Angaben.
Ich bin begeistert und habe es schon viel benutzt - nicht nur für Umschläge.
am 25. Dezember 2015
Habe mir dieses Board zweimal bestellt und eins verschenkt. Es ist super und man kann damit nicht nur Briefumschläge basteln sondern auch Schachteln , Verpackungen für CD's die man nett verpacken möchte usw. Auf YouTube findet man ganz viele Anleitungen. Für jeden Bastler ein muss!!! Der Versand erfolgte auch sehr flink.
am 1. Januar 2017
Für meine Basteleien zu Weihnachten habe ich nach einer Hilfe gesucht, welche die Arbeit ein wenig erleichtert.
Zufällig bin ich auf das Envelope Punch Board gestoßen. Dies erleichtert das Basteln von beispielsweise Kästchen doch erheblich.

Das Ausstanzen und Falzen geht sehr gut und einfach.

Da das Board ursprünglich für das basteln von Umschlägen gedacht ist - wie der Name schon sagt - sind auf dem Gerät selbst Angaben zur Erstellung unterschiedlicher Umschlag-Größen. Die Maße sind in Inch angegeben.
Im Lieferumfang ist aber ein Aufkleber mit den entsprechenden Angaben in cm.

Ich vergebe nur 4 Sterne, da die Markierungen am oberen Rand des Boards doch etwas zu wenig sind und man sich bei größeren Umschlägen oder Kästchen anders behelfen muss. Zudem kann bei den größeren Sachen die notwendige Falz nicht ganz durchgezogen werden.
Ansonsten aber ein super hilfreiches Produkt, welches jeder Bastelbegeisterte zu Hause haben sollte!
am 3. Juni 2016
Was gibt es schöneres als selbst gestallte Karten zu verschenken?
Genau wenn zb der passende Umschlag dabei ist!
Selbst gemachte Leckerein wunder schön verpacken - kein Problem mehr.
Ich würde es mir immer wieder kaufen - ich habe viel Freude damit und sehr viel Spaß - man kann einfach die Zeit beim basteln vergessen!
am 8. Januar 2016
Genial ich mache damit die Einladungskarten und Gastgeschenke für meine Hochzeit...klasse Produkt, welches ich wöchentlich nutze. Auch für andere Anlässe super - Geburtstage, Weihnachten, Ostern und für Zwischendurch.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet