Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. September 2014
Der Alte Marille von Prinz ist für mich der beste Schnaps, den ich je probieren durfte. Er brennt wirklich kaum, ist sehr mild und man schmeckt deutlich die Marille heraus. Nachdem ich während der WM auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir direkt eine Flasche geordert. Es gibt sicherlich günstigere, aber auch wesentlich teurere Brände, aber dieser hier schmeckt wirklich außergewöhnlich gut.
am 8. August 2014
Ich kann mich nur den anderen Rezensenten anschließen:

herrlich aromatisch- fruchtiger Marillenschnaps, erst samtig, dann etwas brennend
hinterlässt er ein wohliges Gefühl und tut einfach nur gut.
Bringt auch keinen Kopfschmerz, wenns mal ein Glas mehr geworden ist.
Die leere Flasche lässt sich prima weiter verwenden und der Lieferant legt zumindest bei der Erstbestellung ein paar goodys bei
zur Probe- Danke dafür. Aber nix davon war vergleichbar lecker wie die Alte Marille.
Produkt wurde daher von uns schon mehrfach nachbestellt und auch verschenkt
am 15. August 2013
Die Marke Prinz spricht ja schon für sich. Der Preis von 28.-- Euro ist für diese Liter Flasche mit dieser guten Qualität sehr günstig. Der Schnaps schmeckt sehr gut, man merkt ihm die 41 Prozent nicht an.
am 5. November 2013
Schon das öffnen dieser Flasche gestaltet sich als Genuß: ein herrlich fruchtiges Aroma breitet sich nach dem öffnen aus. Dieser Eindruck wird auch beim Genuss dieses Getränks nicht verfälscht. Ein Brand, der so herrlich fruchtig und mild ist, und dennoch seine Wirkung vollends entfaltet. Der krönende Abschluß nach einem guten Essen!
am 27. November 2014
Ich bin eigentlich kein Liebhaber harter Spirituosen, weshalb die meisten Obstbrände kein großer Genuss für mich sind.

Das Aroma und die Frucht dieses Brandes hat mich jedoch so begeistert, daß ich nach einem bzw. 3 Probetrunken bei Bekannten kurz nach der Rückkehr an meinen PC gleich eine Flasche bestellt habe.

Und ja, er war immer noch sanft und angenehm, immer noch fruchtig und aromatisch. Ein Genuss und dafür sehr preiswert.
am 19. Januar 2014
tolles aroma! ich habe diesen tropfen meinem mann geschenkt . er und seine freunde waren hellauf begeistert von dem wunderbaren, fruchtigen geschmack. mein mann empfiehlt ihn gerne immer weiter und wird sicherlich auch noch andere sachebn von diesem anbieter ausprobieren. alles in allem ganz besonders empfehlenswert
am 1. Juli 2014
Bestellte die Alte Marille nach der Erstbestellung Birne. Birne ist viel angenehmer! Alte Marille hat komischer Weise einen sehr hohen Alkoholanteil?! Auf jeden Fall brennt er mächtig. Und das ist NICHT sehr angenehm! Fehlabfüllung?
am 1. Juni 2014
Ich kann diesen Schnaps sehr empfehlen. Milder Abgang ! Abgerundet im Gaumen !
Wer auf ex trinkt ist hier fehl am Platz ! Wir haben uns noch den Willi und die Waldhimbeere
geholt. Durch das feine Aroma auch für empfindliche Geschmäcker geeignet.
( Einziger Kritikpunkt ist auf die Flache bezogen, die einen eher dicken Rand hat, was
Ausschenken etwas schwierig macht..... Hier muss vielleicht einen Spirituosendosierer her )
am 21. Dezember 2013
Die Qualität ist sehr gut. Ich bin nicht so der Schnappschüsse-Trinker. Aber ich habe die Prinz-Produkte probiert und musste sofort drei Flaschen kaufen. Er ist nich zu scharf und hat einen guten Fruchtgeschmack.

Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen - auch wenn es etwas teurer ist.

Der Versand war problemlos und schnell. Die Flaschen waren gut geschützt und es gab noch ein kleines Geschenk :-)
am 20. September 2014
Der Geschmack ist ist nich ganz so weich wie die anderen Sorten Williams oder Himbeere, aber immer noch sehr gut.
Für den Preis angemessener Tropfen, der sehr fruchtig, fast schon süß daherkommt. Einzig die 40% Alkohol, welche man ordentlich schmeckt, weisen auf einen Schnaps hin.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken