yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos

Format: DVD|Ändern

am 28. Mai 2013
Als ich Damals Gelesen habe, dass die Serie der Ultimative Spider-Man auf DvD erscheint habe ich sofort zugegriffen in den Glauben, dass man mit der Volume 1 + 2 Aufteilung die Komplette Staffel 1 mit 26 Folgen bekommt ist aber Leider nicht so. Es ist Lediglich nur ein Best Of der Serie vereilt in Volume 1 und Volume 2 mit insgesammt 12 Folgen (Volume 1 6 Folgen + Volume 2 6 Folgen) man bekommt somit nur die Hälfte der Ersten Staffel.
Für die Serie Gebe ich 5 Sterne aber für nur 12 Folgen bekommt die DvD veröffentlichung nur 3 Sterne.
am 14. Dezember 2014
Also ganz ehrlich. Disney, wieso tut ihr sowas, für mich ganz persönlich, unkluges.
Alle 26 Folgen der Staffel auf 4 DVD's in einer Box für 32€ wäre doch echt okay gewesen. Da hätte sich keiner beschwert.

Aber so hat man irgendwie das Gefühl abgezockt zu werden.
Es sind immernoch 26 Folgen auf 4 DVD's für 32€, aber jede DVD ist einzeln und die Folgen haben nicht die richtige Sendereihenfolge, was insbesondere dann auffällt, wenn sich eine Folge in einem Punkt auf die vorherige bezieht, diese aber garnicht auf der DVD oder der davorliegenden DVD befindet, sondern auf der, die danach kommt. Also die vorherige Folge zu einer Folge auf DVD 1-3 befindet sich nicht auf 1-3 sondern dann auch mal auf DVD Nummer 4.

Ich mag die Serie wirklich, weil sie auch mal wirklich gute Einlagen und Situationskomik bietet, die man sonst ehr nicht in solchen Serien findet. Ich mein, in welcher normalen Superheldenserie kommt schonmal ein Störungsbild, wenn dem Helden mal was daneben geht, wenn dem Helden überhaupt mal was daneben geht.

Und ja, ich habe alle 4 DVD's und bin auch zu 90% zufrieden damit. Aber eben zu 7% unzufrieden, weil die Reihenfolge nicht stimmt und zu 3%, weil ich mich eben auch etwas durch die Einzelveröffentlichung verar...t und abgerippt fühle, obwohl ich für eine vollständige und sendereihenfolgenkonforme Box zufrieden das gleiche bezahlt hätte.
am 30. Mai 2013
Vielen lieben Dank Disney Deutschland für Ultimate Spider-Man Volume 1 und Volume 2. Auf jeder DvD Volume sind je sechs Episoden der Serie enthalten, also haben wir mit Volume 1+2 schon ganze 12 Episoden. Bitte kauft die Serie fleissig, damit wir die restlichen Volumes auch noch bekommen, und somit die Serie komplett erscheinen kann. Ich hoffe auch das Disney weitere Serien von Marvel auf DvD veröffentlicht, wie Avengers die Mächtigsten Helden der Welt, oder Disneys Kult Serie Gargoyles Staffel 1-2+ Staffel 3 die Goliath Chronicles endlich auf deutsch auf DvD veröffentlicht und viele andere.
am 29. Mai 2013
Ich finde die Serie einfach klasse, sie hat die guten, alten, falchen Spider-Man Witze und man lernt auch paar Superhelden und Schurken kennen, sie nicht so oft bei Marvel zu sehen sind.
Und das beste ist ... dass alle Chars die gleichen Stimmen haben wie im Original, also IronMan, Cpt. America, Nick und auch Spidey wie in den "kürzlich" erschiedenen Filmen.
am 21. Mai 2013
Beste Spiderman-Anime-Serie bisher! Viel Action - viel Humor - gefällt sogar meiner nicht-nerdigen Freundin :)
Das beste sind die vielen Gastauftritte und die Synchro dazu... beinahe jeder Charakter hat den selben Synchronsprecher wie sein Leinwand-Alter-Ego (zB ist Spideys Synchronsprecher derselbe wie von Andrew Garfield, Wolverine = Hugh Jackman, Captain America = Chris Evans, Nick Fury = Samuel L Jackson, Iron Man = Robert Downey Jr., Thor = Chris Hemsworth usw. usw.)
am 21. Mai 2014
Ich musste für meinen Sohn die Serie auf TV immer aufnehmen, nachdem ich es ein- oder zweimal vergessen hatte, habe ich die DVDs bestellt, damit er die Folgen ansehen kann. Er ist vollkommen zufrieden damit.
am 16. Oktober 2013
Witzige Serie, leider ist dies nur ein Best Of. Hoffentlich gibt es diese tolle Serie bald mal als Komplettbox mit allen Folgen oder zumindest in einer Fassung mit allen Folgen in chronologischer Reihenfolge.
am 16. Juli 2014
Die vol 1 ist mit FSK 6 angegeben die vol 2 mit 12. Diese Einstufung scheint mir auch angemessener für die erste. Mein Sohn ist noch 5 und findet Spiderman toll, aber die Kinofilme sind für sein Alter natürlich noch völlig ungeeignet. So leider auch diese Zeichentrickserie. Die Art der Gewaltdarstellung und die Sprache gehen einfach noch nicht. Na ja, wandert sie noch ein paar Jaare in den Schrank.
Falls noch mehr Eltern auf Superheldensuche für jüngere Kinder sind, denen empfehle ich Ninjago von Lego.
am 12. Januar 2014
Alles in ordung artikel wie in der Beschreibung beschrieben kann diesen artikel nur weiterempfehlen preis leistung geht in ordnung
Einwandfrei
am 25. August 2013
mit viel Humor und witzigen Sprüchen bekommen die bösen hier etwas auf die Nase!

Die DVD ist eben eine DVD...die Serie ist empfehlenswert!