flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Herren Schlafanzug Shorty kurz im Streifenlook 2tlg 4751 in verschiedenen Farben, Größe:M, Farbe:bordeaux rot/weiß gestreift
Größe: M|Farbe: Bordeaux Rot/Weiß Gestreift|Ändern

am 15. Oktober 2015
Also meine Bewertung kommt nach dem Sommergebrauch 2015 ;.) ich kann leider keine Kaufempfehlung geben. Nach den ersten Wäschen leierte das Oberteil schon aus ,die Farben halten leider auch nicht wirklich. Mein Mann besitz nur noch die Hose,das Gummi ist nämlich gut! ;.)Das Oberteil ist nun zu den Putzlappen gewandert. Schade sieht eigentlich nett aus!
am 19. Juni 2013
Der Schlafanzug ist von Form & Farbe nicht schlecht,
ABER
das Oberteil & auch die Hose waren nach den ersten waschen schon kaputt...SCHLECHTE VERARBEITUNG an den Nähten.
denn die Löcher sind direkt neben den Nähten entstanden..also auf den Müllsack und weg damit..SCHADE,schade !!!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2014
Qualität ist nicht sehr gut, Stoff leicht durchsichtig. Außerdem ist die Ausweisung der Größe irreführend. Außer steht eine andere Größe als im Schlafanzug selbst. Für mich kein guter Artikel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2013
Dieser Schlafanzug ist schön und bleibt such nach dem Trockner in Form. Allerdings bilden sich Knötchen nach dem Waschen auf der Hose, insgesamt aber dennoch sehr schön zu einem akzeptablen Preis.
am 12. März 2014
Also, für diesen Preis einfach unschlagbar!
Lieferung Schnell!
Qualität: Reicht
Ab und an verliert sich ein Faden. Stört beim Schlafen aber nicht. ( Keine Strangulieren möglich ;-) )
Für Menschen denen schnell mal kalt wird nicht geeignet, da der Schlafanzug recht dünn ist!
am 12. Februar 2014
Das war die einzige Möglichkeit im Winter einen Herren shorty zu bekommen.Kein Laden führt zu dieser Jahreszeit kurze Schlafanzüge.Passt wackelt und hat Luft
am 20. September 2015
Für den Sommer sehr geeignet, da das Material leicht ist. Die Farben sind sehr schön. Allerdings weis ich noch nicht wie er sich nach dem Waschen verhält. Kann ja dann noch mal eine Meldung bringen.