BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

Farbe: Violett|Ändern

am 11. Mai 2017
Eine tolle Yogamatte, genau die richtige Stärke. Sie riecht nicht, lässt sich gut einrollen. Ziemlich schwere Qualität. Bin voll und ganz zufrieden.
Einzig der Preis ist ein wenig hoch - doch dafür macht sie einen sehr haltbaren Eindruck.
am 10. Mai 2017
I like the fact that you can unroll it on the floor and it stays still, it doesn't keep it rolled shape.
Diese Matte ist echt super. Nicht nur für Yogaübungen ist sie geeignet, sondern auch für andere Bodensportübungen.
Wir haben beispielsweise in unserer Wohnung Laminat, dort kann man schlecht Liegestütze machen, weil die Füße immer weg rutschen.
Mit dieser Matte geht das natürlich wunderbar.
Desweiteren ist sie schnell ausgebreitet und zusammengerollt leicht zu verstauen.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. April 2013
Farbe: Violett|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Matte wirkt sehr hochwertig und hat nur einen geringen, bei der Nutzung nicht bemerkbaren Eigengeruch. Sie läßt sich schön glatt ausrollen und fühlt sich weich und nachgiebig an. Die 0,6 cm Dicke ist mir persönlich etwas zu gering, insbesondere für Rückenübungen benötige ich mehr Polsterung, aber das soll kein Kritikpunkt sein, weil dies ja jeder anders empfindet, sondern nur ein Hinweis, bei der Auswahl auf diesen Aspekt zu achten. Eingerollt hat die Unterlage einen Durchmesser von circa 14 cm, man braucht also ein bißchen Platz, um sie zu verstauen.
Wie strapazierfähig dieses Produkt ist, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, dazu habe ich sie noch nicht lange genug in Gebrauch. Sie soll sogar waschbar sein, aber dazu müsste man einen Waschsalon mit größeren Maschinen aufsuchen, in handelübliche Waschmaschinen passt die Matte nicht hinein. Vielleicht ist aber im Angebot auch nur gemeint, dass sie abwaschbar ist? Das ist für mich bisher unklar geblieben.
Die Farbe weicht im Ton von der Abbildung im Angebot leicht ab, sie ist mehr violett als rosa, was mir eh besser gefällt.
am 17. Februar 2014
Die Matte hält im Prinzip was Sie verspricht. Für mich ist eine Doublelayer Matte die optimale Kombination. Nur wenn Schweiß auf die Matte kommt, ist die Matte während der Übungen leider nicht immer rutschfest. Aber das hält sich sehr in Grenzen und ist nur als Hinweis gedacht. Optimal ist für mich auch die Mattendicke von 0,3cm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Dadurch gibt es Schutz vor Bodenkälte und für Positionen für die Balance erforderlich ist sehr gut. Im Vergleich von bisher verwendeten 1,5cm dicken Matten habe ich durch die dünne Matte und besseren Bodenkontakt endlich keine Verwackler mehr. Für bis zu 30 Euro finde ich den Preis für die Matte in Ordnung.
am 9. September 2014
Ich nutze diese Matte nun seit 6 Monaten für mein Freeletics training und sie ist immer noch in super Zustand. Ich mache jeden zweiten Tag Burpees, Situps und andere Übungen und es haben sich keinerlei Risse, Abdrücke oder andere Abnutzungserscheinungen gezeigt. Im regen saugt sie sich nicht zu sehr mit Wasser auf und wenn man etwas mehr Dreck auf der Unterseite hat, kann das leicht in der Dusche abgewaschen werden.

Alles in allem ist die Matte super für jedes Training, egal ob draußen oder drinnen.
am 30. März 2015
Ich bin mit der Matte ganz zufrieden. Sie hat keinen unangenehmen Geruch, rutscht nicht weg und Abdrücke in der Matte gehen schnell wieder raus. Trotz der geringen Dicke der Matte liegt man sehr weich. Das einzige was mir bisher nicht gefällt ist, dass die Matte an den Seiten eingerollt bleibt, vor allem die Seite, die innen eingerollt ist....liegt also leider nicht komplett flach auf dem Boden. Aber für einen Preis von 15 Euro ist Sie meiner Meinung nach trotzdem Top.
Farbe: Blau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Yogamatte gefällt mir von der Farbe her (es ist ein auffälliges Mittelblau). Die Matte verwende ich im Wohnzimmer auf dem Parkett, wo sie keineswegs rutscht. Die Oberfläche ist nicht ganz glatt, das empfinde ich als angenehm (bei ganz glatten Matten habe ich sonst den Eindruck, daran zu 'kleben').
am 21. März 2015
Bin sehr zufrieden, riecht fast gar nicht und ist finde ich auch ausreichend 'dick' .
Ich benutze sie für Rücken Übungen und bin sehr zufrieden.
am 31. März 2015
In Bezug auf die Funktionalität, das Design und das Material ist diese Matte zu empfehlen. Ich würde sie wieder (bei Blitzangebot) kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen