Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Für Joggen im Winter allerdings nicht geeignet (zu dünn)
am 11. November 2014
entspricht genau meinen Erwartungen. Gute Qualität/Verarbeitung, sieht hochwertig aus (wie in Artikelbeschreibung), Material angenehm auf der Haut, kann ich weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung. Die Größe passt sehr gut, der Schnitt ist eher sportlich (es schlabbert nicht).
Der Preis ist sicher vollkommen in Ordnung!
am 5. Januar 2015
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich jedem Herren wärmstens empfehlen. Der Preis ist phänomenal. Viel Spaß beim Geld ausgeben, hier für tut es nicht weh. 😆
am 8. September 2013
- - - toller trainingsanzug - - - perfekte verarbeitung - - - preis - leistung - - ok - -
am 1. Dezember 2013
Anzug gefällt mir und ist so gleliefert wie ich mir ihn vorgestellt hatte bin sehr zufrieden und werde demnächst wiederkommen.
am 23. Januar 2015
Bereits nach der 3. Wäsche Fusselbildung und Farbverblassung.
Ist zwar günstig aber nicht hochwertig verarbeitet, eher untypisch für Adidas.
Würde ich nicht nochmal bestellen.
am 18. Februar 2015
Die Größe passt sehr gut, der Schnitt ist eher sportlich (es schlabbert nicht).
Der Preis ist sicher vollkommen in Ordnung!
am 8. Februar 2015
Sieht gut aus. Trägt sich prima. Fällt normal aus.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
am 10. September 2014
Betrifft
Trainingsanzug Condivo 12
alles i.O. sehr zufrieden, schade das es den nicht mehr in allen Größen gibt.
MfG Ulrich Theuerkauf
am 17. Februar 2014
Sehr guter Preis bin zufrieden und mein Sohn auch. Er ist bequem und Größen und Preis stimmen ;) Kauf Empfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken