find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Oktober 2016
Als Star Wars Fan seit 1983 habe ich mir für meine Sammlung diese Figur gekauft. Aus Anakin wird Darth Vader mit Sound. Wenn man der Figur den Helm auf den Kopf setzt kommen Geräusche original wie im Film.

Super
am 16. Januar 2014
Wir Haben die Puppe für unseren Sohn zum 10. Geburtstag gekauft. Es war für Ihn mit Abstand das schönste Geschenk!
Technik funktioniert ohne Problem. Lieferung kam schnell und Zuverlässig! Die integrierte Batterie hält auch ne ganze weile!

Für Eltern sei gesagt, die Puppe macht dem Film Typische Geräusche und Spricht Sätze aus dem Film! Und der Satz "Zwing mich nicht Dich zu töten!" finde ich nicht so toll, da wir noch 2. weitere Söhne (3J. & 2J.) haben, die zwar den Inhalt nicht verstehen, aber das Risiko das Sie das Nachplappern ist uns zu Groß, so das die Nutzung der Sprachfunktion auf das Zimmer des Großen eingeschränkt wurde!

Die Altersempfehlung von 4+ ist sicherlich wegen Kleinteilen richtig, von den möglichen Sprachfunktionen her würde ich die Puppe für Kinder ab 8 Jahren empfehlen.
am 15. Dezember 2013
Funktioniert alles wie beschrieben.Wie es bei meinem Enkel ankommt werde ich Weihnachten erfahren.Lieferung erfolgte schnell.
Für Darth Vader Fans eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2013
Darth Vader ist leicht zu bedienen und kann gern einmal herunter fallen. Das macht ihm gar nichts. Für alle kleinen und großen Jungs, die auf Star Wars stehen, ein riesen Spaß. Wenn er den klassischen Satz "... ich bin Dein Vater!" spricht, hört es sich genauso an, wie in dem Film. Ich würde sagen, das ist DIE! PUPPE für Jungs ;-)

Die Mädchen ziehen ihn auch gerne an und aus, sind aber nicht soooo interessiert. Bei den Jungs geht es mehr um eine Herzensangelegenheit ;-)und wie ich feststellen durfte, nicht nur bei den Kleinen ;-) Was auch gut ankam, ist die Tatsache, dass das Kind hier zwei Figuren in einer hat.
am 8. März 2014
Ohne großes bla bla...die Figur ist ein tolles Ding und macht Kindern einfach spaß. Leider gibt es einen großen Nachteil bzw. Mangel und zwar die Stimmen. Vor allem die des Anakin Skywalkers ist nicht seine echte Stimme aus den Filmen. Es sind andere Synchronsprecher die teilweise sehr hölzern und emotionslos die Sätze aus dem Film aufsagen. Daher vergebe ich nur 3 Sterne.
am 7. Februar 2014
Ich finde die Figut überteuert. Unser Sohn jedoch, ist von der Figur begeistert, obwohl sie doch mehr bewegliche Teile haben könnte, gerade für diesen Preis. Robust ist diese Figur, habe sie jedoch nur gekauft, weil mein Sohn sie unbedingt zu Weihnachten wollte. Er hat seinen Spaß damit, aber ein etwas günstigerer Preis wäre schon angebracht, daher nur 4 Sterne.
am 25. Juni 2014
Selbst ich, als Mama, habe Spass beim Zusammenbauen. Schon interessant- diese Verwandlung. Top Spielzeug für Star Wars Fans. Wir haben noch einen Clon Krieger und Obi Wan aus dieser Reihe und unser Sohn ist begeistert. Er spielt sehr oft damit.
Gute Größe und mit dem Sound unübertroffen. Aktionfigur könnte etwas beweglicher sein. Das würde noch etwas echter wirken. Ansonsten zu empfehlen.
am 28. Dezember 2013
Wenn Kinderaugen leuchten sollen, dann empfehle ich unbedingt dieses Spielzeug. Mein Sohn ist 5 und ein Star Wars Fan. Er hat das Spielzeug zu Weihnachten bekommen und spielt damit seit Tagen. Die Figur beinhaltet zwei Persönlichkeit. Zu jeder Persönlichkeit einen andere Stimmensimmulation und das Lichtschwert wechselt auch noch die Farbe. Einfach Klasse.
am 16. September 2014
Mein Sohn war voll aus dem Häuschen. Die Figur ist gut verarbeitet, das Kostüm, Geräusche, Stimme und Lichtschwert klasse. Achtung das Lichtschwert kann man leicht verlieren, es ist nur eingesteckt. Verbesserungswürdig an der Figur wäre die Anzahl der Gelenke. Die Figur ist bis auf Arme und Beine steif, steht aber prima und sieht toll aus.
am 22. März 2014
Mein Sohn ist begeistert und die Figur im Dauereinsatz. Nun brauch ich eine zweite für meinen kleinen Sohn! Stabil gebaut, selbst nach etlichen Verwandlungen von Anakin zu Darth Vader zeigt die Figur keine Ermüdungserscheinungen!

1 beantwortete Frage anzeigen