find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. März 2013
Ich habe das Chip-Band auf Langdistanzen genutzt.
Hält den Chip, wo er sein soll - kein Verrutschen.
Klettverschluss zerfasert nicht und funktioniert auch nach einem Jahr noch problemlos.
Durch das Neopren scheuert nichts auf der Haut.
am 3. September 2013
Ich hatte mir das Timing Chip Band aufgrund der bereits vorhandenen positiven Bewertungen bestellt. Leider musste ich jedoch sehr schnell feststellen, dass das Band anscheinend an meinem Fußgelenk nicht passt (ich bin 178 groß, männlich und trainiert). Das heißt, dass der Flausch für das Klettband viel zu kurz gewählt ist, so dass das Klettband nur eine geringe Auflagefläche hat und somit kaum halt hat.
Es mag sein, dass Menschen mit "kräftigeren" Unterschenkeln/ Fußgelenken keine Probleme beim Tragen des Bandes haben. Jedoch hält der Klettverschluss auch nicht sonderlich gut, so dass ich beim Schwimmen Angst hatte, den Chip zu verlieren und es zusätzlich noch einmal gesichert hatte.
Ich kann dieses Band nicht empfehlen.
am 19. November 2013
Mein erstes Befestigungsband für einen Marathon. Bin echt zufrieden da man es beim Laufen nicht bemerkt.
Kauf ist absolut empfehlenswert!