Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 10. Juli 2017
Die Kopfhörer sind einigermaßen hochwertig verarbeitet. Für 39 Euro kann man nichts falsch machen, daher gibt es die volle Punktzahl. Ich hatte vorher die Beats Executive und es gibt kaum einen Unterschied in der Qualität. Zumal haben die Kopfhörer keine eigene Stromversorgung, was Fehlerquellen reduziert. Beim Ausfahren der Kopfhörer vergrößert sich das kleine Blechstück und sieht nicht so ganz ansehnlich aus. Zur Preis-Leistung aber wirklich sehr gut.
TOP 500 REZENSENTam 6. November 2015
Heute bekommen:

+ Umwerfender Sound
+ Klare Höhen und Tiefen
+ Satter Bass
+ Modell Schwarz- Matter Bügel sieht sehr edel aus und fühlt sich wertig an.
+Verpackung, Kabel und mitgelieferte Handbücher sehr hochwertig verarbeitet und Interessant.

Positives habe ich noch nicht gefunden.
am 27. September 2016
Ich weiß nicht, ob die schon gebraucht waren oder nur lange gelagert wurden. Das Leder-Imitat oben am Bügel war schon am abbröckeln. Dafür waren sie mir dann immer noch zu teuer.
review image
am 6. August 2017
Der Sound ist gut aber man bekommt nach 2 Stunden ordentliche Ohrenschmerzen wegen dem Druck der Bügel. Beim ersten Aufsetzen war alles super vom Gefühl her. Aber ein Film während eines Fluges hat gezeigt wie unkomfortabel die Kopfhörer auf Dauer sind.
am 10. Januar 2014
tolles Teil, lange informiert bevor sich für einen Kauf entschieden wurde . Hier für uns die richtige Wahl getroffen. Echt toll
am 3. September 2014
Vom Klang her haben mir die Kopfhörer sehr gut gefallen - allerdings bin ich auch nicht Audiophil. Die Höhen erscheinen klar, die Bässe kommen gut rüber. Mit den Dr. Beats Solo HD oder Mixr können sie meiner Meinung nach locker mithalten.

Gerade im Gegensatz zu den Beats Mixrn lassen sich die SMS Street sehr angenehm tragen. Die Ohrpolster liegen gut auf und drücken nicht - das kann man auch über längere Zeit aushalten. Umstehende Personen werden auch nicht gestört, denn selbst bei höheren Lautstärken dringt kaum etwas nach Außen.

Der einzige echte Kritikpunkt scheint mir die Materialqualtität zu sein. Hier muss ich vorausschicken, dass ich das Gerät als Amazon Warehouse Deal gekauft habe - es hatte also mindestens einen Vorbesitzer.
Dennoch: der Bügel hatte bereits zwei Risse, die sich beim Aufsetzen immer weiter dehnten. Das passt zu ähnlichen Berichten aus anderen Rezensionen und darf eigentlich nicht so schnell passieren.

Das ist sehr schade, denn obwohl mir Kopfhörer sehr gut gefallen lässt mich das so sehr an der grundsätzlichen Qualität des Materials zweifeln, dass ich dem Modell keine zweite Chance geben werden.
am 8. November 2014
Der Klang konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich höre meistens Electronic (Chiptunes, Dance, Trance, etc.) und Rock aber auch oft mal etwas Orchestrales wie z.B. Soundtracks oder Klassik bzw. generell mal etwas ruhigere Musik, und diese Kopfhörer hier geben mir leider nicht das Spektrum was ich mir erwartet hatte.
Mir wurden sie als All-Rounder empfohlen, jedoch ist der Klang bei Orchestraler Musik leider nicht so klar wie ich mir das erhofft hatte, während die STREET bei sehr Basshaltiger Musik recht gut abschneiden. Ich vermisse einfach etwas Klarheit im Klang, die STREET sind mir da leider nicht ausgewogen bzw. Neutral genug für meinen Geschmack.
Darum hab ich sie zurück geschickt, so geht die Suche nach dem passenden Kopfhörer leider weiter.
am 1. Dezember 2013
Ich habe diese Kopfhörer nun fast 2 Monate und muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert !
Sie sind wirklich sehr bequem und (der Hauptgrund warum ich sie so super finde) es klingt keinerlei Sound nach draußen, so dass man die Außenwelt gut abschotten kann und niemanden mit der Musik stört, die man hört)
Jeder der zum Beispiel gerne Musik hört in lauterer Umgebung (Bahn, Uni etc) und dabei auch sehr gute Klangqualität sowie Bequemlichkeit schätzt, sollte sich überlegen für diese Kopfhörer ruhig etwas tiefer in die Tasche zu greifen, sie sind es wert.
am 25. Oktober 2016
Ich habe den kopfhörer jetzt zwar schon knapp ein Jahr benutzt, aber dennoch kann es bei der Preisklasse nicht sein, dass sich die Ohrpolster ablösen auf beiden Seiten, weil sie absolut billig festgeklebt sind. Selbst bei einem billigen 10€-Kopfhörer ist mir so etwas bisweilen nicht untergekommen.
Des Weiteren drücken die Kopfhörer bei längerem tragen schmerzlich auf die Ohren.
Ich kann diesen Kopfhörer niemandem empfehlen!
TOP 100 REZENSENTam 20. Juni 2014
Guter Kopfhörer, Preis Leistung ist wirklich gut eigentlich!. Ich bin zufrieden damit. Wer ein Review dazu sehen will, kann auf YouTube mal nach unserem Kanal "TechFansTV" suchen :-) dort haben wir ein Video dazu veröffentlicht.