Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 27. Mai 2016
Bitte Amazon hört euch die MP3's von diesem Album an. Ich habe noch NIE so einen schlechten und verwaschenen Sound gehört!! Frechheit! Bitte die MP3s verbessern!!
Bin total angefressen! Gleiches mit der "Ahoii". Habe ich Beide gerade runtergeladen....
Musik kenne ich nicht da ich mir diesen Schrott nicht anhören werde!
Im Vergleich gibt es ein paar wenige Lieder bei YT mit wesentlich besserem Sound!
SEHR SCHADE!!!
am 6. März 2013
Um ehrlich zu sein, kannte ich vieles schon, bevor ich die CD selbst in der Hand hatte, und wusste, was mich erwartet.
Aber gleich beim ersten Hören war ich wieder umgehauen, hab mich sofort in 2/3 der Lieder verliebt und so geht es weiter.
Ich hab die "Compactus Discus" jetzt seit gestern und kann nicht aufhören, sie zu hören.
Kurzum:
EINFACH HAMMER, WEITER SOOOO!!!! xDD
Freu mich schon auf die Konzis

am 4. Juli 2013
Ich denke, ich kann mich durchaus als Cultos Fan der ersten Stunde bezeichnen, die älteren (leider hier nicht als Download verfügbaren)
Alben (vor allem "Wiederkehr")wurden bis zum akkustischen Exodus in meinem Player rauf und runter gespielt.

Leider ist dieses neue Album in gewisser Ansicht eine Abkehr von der alten Linie. Klar, eine Band sollte sich immer weiter entwickeln,
allerdings ist mir der "elektronische" Anteil in diesem neuen Album deutlich zu hoch.

Die Arrangierung der Stücke erinnert irgendwie an Tanzwut, ohne an deren Klasse heran zu kommen.

In meine permanente Playlist hat es lediglich "Ahoii" und "Feuertanz" geschafft, die anderen Lieder werden wohl demnächst im Archiv verschwinden.
am 27. März 2013
Also wem's gefällt - O.k:, aber bei Cultus Ferox denkt man doch eher an etwas mittelalterlichere Instrumente und nicht an Synthesizer, Elektro-Drums und mega-verzerrte E-Gitarren. Schade um's Geld :-(
Ich hab so ziemlich alles von Cultus, aber das hier passt irgendwie nicht in die Reihe.
am 6. März 2013
Die Musik hat sich weiter entwickelt. Sie bleiben zwar im grossen und ganzem ihrem Piratenstil treu, jedoch sind die Töne rauher geworden
am 29. Juni 2013
Für alle die mittelalterliche Rockklänge mit Piratenimage verknüpft sehen wollen, wurde hier von Cultus Ferrox eine absolut hörenswerte Silberscheibe konzipiert.
am 23. März 2013
Tolles Album vom Cultus! Ich liebe Euch!!!!Ihr habt es drauf! Weiter so!!!!Will mehr von Euch hören.Mittelalterelemente sind ein Muss und toll eingebaut. LostDesertWolf
am 8. August 2013
Nicht schlecht.aber die Ohrwürmer fehlen hier.Aber wenn mann C.F. Fan ist, dann muss man diese CD auch haben. Gehört einfach zum Programm !
am 20. Mai 2013
Hier gibt es nicht viel zu sagen - wir vermissen die Dudelsäcke nicht wirklich und die Musik wird immer mehr zu Rock, Klasse das sich eine Band so weiter entwickelt , Für Fan's ein Muss !!
am 25. März 2013
kommt mal wieder auf's Peter- und Paul Fest nach Bretten. Mit Euch ist Super. tolle Musik . macht weiter so