flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. November 2014
Bei mir läuft diese App sowohl auf dem Fire als auch auf dem Asus Tablet ohne Probleme. Mein Rechner mit Linux Mint wird Mediatomb
sofort erkannt. Auch mein TV und Receiver werden ohne Probleme angezeigt. Die optische Darstellung und Bedienung ist sehr gelungen. Von mir gibt es die volle Punktzahl. Es liegt nicht immer an der Software wenn es nicht richtig laufen will.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juli 2014
Diese App ist nicht zu gebrauchen, ständige Abstürze, findet die Geräte nicht vollständig owohl von andere Apps gefunden und rödelt dann ständig im Scanmodus und das kann dann nur noch durch Abschalten des Geräts beendet werden. Rausgeschmissenes Geld, der Kunde testet und bekommt sein Geld nicht wieder, Apps werden ja bekanntlich bei Amazon nicht zurück genommen, der Kunde trägt das volle Risiko. Ein Stern nur weil ich sonst diese Bewertung nicht senden kann, also auch unreell! Ich laß mich jedenfalls nicht mehr auf Amazon ein, der App Shop wird sofort entsorgt!
am 1. März 2013
Von allen Playern funktioniert dieser am besten.
Daher volle Punktzahl a a a a a a a a a a a a
am 10. August 2015
Sowohl die Free als auch die Bezahlversion funktionieren einwandfrei und stabil. (auf aktuelle Android-Version achten)
Im Netzwerk sofort Cocktailaudio X40, Horizon Recorder, Samsung Fernseher und PC gefunden
und sehr einfach anzusteuern (evtl. Dateifreigaben beachten)
Die App ist dazu simpel und intuitiv zu bedienen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Audionet Music Manager Trial