Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:5,00 €+ 1,99 € Versandkosten

am 27. August 2013
Ich habe große Probleme gehabt über das Display anständige Nachrichten zu schreiben,
Meist kam da wirres Zeug bei rum, was ich nicht mal selber mehr entschlüsseln konnte^^

Seitdem ich diese Stifte benutze treffe ich anständig die Buchstaben, was ich schreibe ergibt wieder einen Sinn und schneller ist man obendrein. Funktioniert natürlich auch bei I-Phone oder S3.
am 20. September 2013
ich habe mir die Stifte im Doppelpack bestellt und nach Erhalt die gleiche Menge nochmal. Sie funktionieren wesentlich besser als der Originalstift "Samsung C Pen" für runde 16 Euro, den ich mir natürlich auch bestellt hatte, ihn aber gleich "großzügig" verschenkte. Diese Griffel sind super preiswert und dazu noch sehr, sehr gut, ohne jede Mängel.
am 18. August 2013
So macht das Schreiben von SMS, E-Mails u.a. Spaß. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Preis und Leistung sind in Ordnung.
am 9. Oktober 2013
Nach einer sehr schnellen Lieferung und guter und umweltgerechter Verpackung habe ich auf meinen Handys die Touch Screens ausprobiert. Sie liegen zwar etwas leicht in der Hand - dafür sind sie aber klasse auf der Oberfläche der Handys zu verwenden und der Kontakt reagiert enorm schnell. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...
am 16. März 2014
Die Griffel funktionieren tadellos. Sie sind extrem leicht, was ich sehr gut finde. Manch andere stehen mehr auf die "bleiernden" und sehen das als Zeichen von Wert. Nun das ist wohl Geschmack- oder Imagesache...
das Loch oben ermöglicht die Griffel "anzubinden" damit sie dort bleiben wo sie benötigt werden.
am 16. September 2015
In der Herstellung kosten diese beiden Plastikgriffel wahrscheinlich wenige Cent - fast schon bestürzend, daß man dafür fast 7 Euro zahlt und schon beim Auspacken ahnt, daß man an diesen billigst gefertigten Stäbchen vermutlich nicht lange Freude haben wird.
Zwar sind sie ganz gut zu handhaben und erleichtern Besitzern von Großhänden (wie mir) das Schreiben auf einem Smartphonedisplay erheblich, aber nach ein paar Monaten löste sich bei meinen Exemplaren die Gummikappe, die man zwar wieder zurückfummeln kann, aber was soll das? Für den tollen Gewinn, den Produzent Samsung ganz sicher bei Herstellung/Verkauf dieser Dinger einstreicht, kann man mehr erwarten.
Ich benutze jetzt schon seit fast einem Jahr einen Kugelschreiber, auf dessen Verschlusshülle so ein Schreibgummiteil befestigt ist und das hält und hält und hält - im Gegensatz zu diesen Samsunggriffeln, die ich nicht empfehle.
am 12. Oktober 2013
Ich kann jedem der ein Smartphone sein eigen nennt den Touch Screen Griffel nur empfehlen. Er ist gut in der Handhabung und schont obendrein noch das empfindliche Display.
am 10. Juni 2013
Die stifte habe ich erhalten und getestet.Preisleistungsverhältnis für diesen Artikel ist sehr gut.
Funktioniert auch sehr gut auf meinem Gerät.
Vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Mitte
am 23. September 2014
Mein Sohn und ich nutzen es für unsere Smartphone. Gerade beim S4 mini ist es schwierig, diese kleinen Tastenfelder problemlos mit den Fingern zu bedienen. Es entsteht oft ein nerviger Wortsalat. Also, wir empfehlen sie, da sie mit ihrem weichen Gummi noch dazu das Display schützen. Kaufempfehlung. Das Einzige was mich stört, er ist etwas groß, Frau kann ihn ja problemlos in ihrem "Umzugskarton" mitnehmen, aber für Männer...da wird's schwieriger.
am 23. Juli 2014
Die Smartphone Sticks sind gut. Insbesondere Männer mit ihren größeren Fingerkuppen können dieses Hilfsmittel sicher gut gebrauchen. Mit "Wurstfingern" landet man auf der Tastatur doch sonst häufig auf falschen Buchstaben.
Und außerdem bleibt das Display sauber. Bei Fingertastung hat man stets die Fettspuren auf dem Glas.
Einwandfrei! Und wie immer rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken