Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 13. Oktober 2014
das Buch ist sehr gut geschrieben, die kleinen Geschichten sind lustige Anekdoten der Radsportgeschichte, wer sich für Radsport interessiert, dem gefällt dieses Buch, ein kleines Manko sind die etwas häufigen Rechtschreibfehler, stört aber nicht den Lesefluss
am 21. Mai 2014
Der Autor hat ein Vielzahl kleiner und größerer Stories aus der Radrennwelt der letzten 100 Jahre zusammengetragen und gut lesbar aufgeschrieben. Wer sich für das Thema - wie ich - begeistert, dem wird es gefallen.
am 1. April 2013
Ich habe auf cycling4fans von dem Buch gelesen und konnte mir unter dem Inhalt nicht so viel vorstellen. Nach dem Lesen der Leseprobe war ich dann aber so gespannt auf den restlichen Inhalt, dass ich das Buch gekauft habe und das war die richtige Entscheidung.
Es gibt so viele Geschichten in dem Buch zu vielen unterschiedlichen Bereichen des Radsports, dass man viele Stunden mit dem Buch verbringen kann. Anschließend kann man bei so mancher Trainingsausfahrt lustige und interessante Geschichten erzählen.
Der Autor schreibt zudem in einem sehr schönen Sprachstil.
Was mich besonders freut ist der Preis, denn man bekommt hierfür ein sehr sehr umfangreiches Buch.
Schade, dass es das Buch nicht als gedrucktes Buch gibt, denn es wäre ein gutes Geschenk für Radsportfreunde!
am 22. Juni 2015
Die erzählten Geschichten sind gut zusammengetragen. Herr Poser hat viel zu erzählen. Aber sein Stil ist hin und wieder recht furchtbar und erinnert an twitter-Einträge. Unvollständige Sätze wechseln sich mit einer Menge an Rechtschreib- und Orthographiefehlern ab.
Dieses Buch kann ich nur bedingt empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Dieses Buch ist eine Sammlung all der Anekdoten, die sich in über 100 Jahren Radsport angesammelt haben. In langen Livesendungen haben wir viele davon schon gehört, hier können wir sie aber alle nachlesen.
Für mich ein Lesegenuss!
am 4. April 2013
Jede Menge Geschichten und Anektoden aus dem Rennradsport, die einem die Zeit bis zur nächsten Ausfahrt verkürzen . Ein Muss für alle Afficionados, selbst wenn die sportspezifische Literatursammlung schon etwas umfangreicher ist.