Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Februar 2013
Habe seit einiger Zeit mit Bluthochdruck zu kämpfen und suchte eine App, die mir eine Art Tabelle oder ähnliches bietet, in der meine täglichen Ergebnisse eingetragen werden können. Darüber hinaus wertet diese App die Daten in Grafik und Verlauf aus. Dabei lässt sich der Zeitraum, der zu Berücksichtigen ist, individuell angeben (z.B. den Tag, die letzten 7 Tage, Monat, Jahr ...). Auch das Exportieren meiner Daten zum Beispiel per E-Mail ( für den Arzt ) ist ebenfalls möglich. Die Bedienung ist klar und verständlich gemacht.Wer eine solche App benötigt, findet hierbei wohl alles. Kaufempfehlung!
am 13. März 2016
Letzte Aktualisierung: 08.10.2014

Hier wird für ein Produkt € 1,99 verlangt, daß seit ca. 1,5 Jahren keine Pflege der Software mehr erhalten hat (auch auf der Website gleicher Stand). Die Vermutung liegt nahe, daß auch keine mehr erfolgt.

Schade, denn das Programm hat gute Ansätze (für die aber auch fast € 2 gezahlt wurden):

Übersichtlichkeit

Eingabe einfach, wie (liegend, sitzend etc.) , wo (Arm etc.) ergänzende Texte einfach möglich

PDF Ausgabe problemlos

Wie oben erwähnt, schade, denn hier wäre mehr möglich gewesen (Anpassungen, Ausgabe Gestaltung etc.)
am 11. Januar 2015
Übersichtlich und einfach zu bedienen - genau so, wie es sein sollte.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser App.
Aus meiner Sicht sehr! empfehlenswert für jeden, der Probleme mit dem Blutdruck hat.
am 31. Mai 2013
Gut zu bedienen, gute Analyse der Werte. Ich habe es mir herunter geladen weil auch systolische und diastolische Werte getrennt dargestellt werden können.
Ich würde mir noch eine Vollbildanzeige der Diagramme wünschen
am 13. Juli 2013
Ich hatte einen Schlaganfall und muss jetzt meinen Bkutdruck kontrollieren. Dazu nehme ich ein Blutdruckmessgerät von Beurer und diese App um die Werte aufzuschreiben. Die App finde ich ganz einfach zu bedienen und deshalb geht eingeben von Blutdruckmessungen sehr leicht und schnell. Ich bin mit der App sehr zufrieden!
am 28. April 2013
Das Aufzeichnen von Blutdruck ist wirklich sehr einfach. Ich benutze dabei allerdings ausschließlich diese Drehräder, die sind sehr praktisch! Die Auswertung ist auch gut, aber hier kann man noch etwas verbessern. Das tollste an der App ist aber der Export als PDF! Das PDF sieht ganz nett aus und ist echt hilfreich, wenn man seinem Hausarzt die Werte geben soll. Ich habe beim Ausprobieren diverser Apps jedenfalls keine App gefunden, die so einen tollen PDF Export hat. Allein dafür die volle Sterneanzahl!
am 25. Mai 2013
Die App ist super einfach zu bedienen. Für einen Arztbesuch lassen sich die Werte auch als Diagramm darstellen und ausdrucken. Jederzeit empfehlenswert!
am 29. Juli 2013
Aus meiner Sicht ist dieser App nicht empfehlenswert, weil es unübersichtlich und viel zu kompliziert dargestellt wird.
Ich habe nun den App " Blutdruckmessungen" Ich gebe drei Zahlen ein und alles wird in einer Grafik dargestellt.
am 11. April 2013
Der App ist sehr gut. Einzige Einschränkung: Die Schiebereinstellung läßt keinen Wert über 140 zu! Bei etwas erhöhtem Blutdruck keine korrekte Archivierung.
am 4. September 2013
Habe vor ca. 2 Monaten dieses App käuflich erworben und kann ich nur alle abraten das gleiche zu machen. Ganze Daten, die ich bis jetzt mühsam gesammelt habe sind futsch da kein Daten Export möglich ist (das Programm bricht zusammen). Solche App-Anbieter mussen eigentlich bestraft werden!
Peter aus Dortmund

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken