Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,13 €

am 23. Februar 2015
Sehr enttäuschende Fehler bei Darstellung auf Kindle for PC.

U.a.
Screenshots schwarz

Überschriften sehen so aus:

SindalleKeywordsinIhrerAnzeigengruppe"relevant"zueinander?

oder stehen am Ende eines Absatzes (ohne Fettdruck).

Abwechselnde Fett- und normale Schrift innerhalb desselben Absatzes.

Für Kindle für PC- Nutzer nicht empfehlenswert!
am 8. Juli 2014
Zum Inhalt: Der Titel täuscht leider. Eher für Einsteiger als für Optimierung.
Darstellung: sehr schlecht, viele Abbildungen nur als schwarzer Rechteck, viele Titel in der Form "WasSagtnunGoogledazu"
Gesamteindruck: eher als studentische Notizen als ein E-Book. Maximal 99 Cent wert!
am 1. Januar 2014
Grundsätzlich nicht schlecht. Ein paar nützliche Tipps sind enthalten. Ansonsten ist es zusammengeschrieben aus verschiedenen Blogs. Was ich richtig störend fand, waren die Screenshot die nicht zu sehen sind (entweder Schwarz umrandet oder das ganze Bild war schwarz). Ein wenig mehr mühe es auf den Kindle zu optimieren hätte auch nicht geschadet.
am 7. Mai 2013
Ich beschäftige mich zwar im Job mit unseren Adwords Anzeigen, aber für die Ein- und Ausrichtung haben wir eigentlich eine Agentur. Mit Hilfe dieses Buches ist es aber ein leichtes anhand dieses groben Wissens sich zu einem Fachwissen zu verhelfen, so dass auch die Agentur mit Achtung nun meiner Meinung begegnet. Und genau das unterscheidet dieses Buch von so vielen anderen: wertvolle Tipps, die praxisnah sind und nicht nur auf Anfängerebene bereichern.
am 11. September 2013
das ebook ist wirklich gut, allerdings sollte die produktbeschreibung geändert werden, denn meiner meinung nach ist das ebook eher für adwords anfänger als für fortgeschrittene.