Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 12. Februar 2013
Diese zweiteilige Checkliste (ein Teil für optimales Training und ein Teil für optimales Coaching) hat es wirklich in sich.
Beim Lesen habe ich mich einige Male in den beschriebenen Situationen wiedergefunden, vor allem im Coaching-Teil des Buches.
Ich werde diese Checklisten künftig zur eigenen "Überwachung" einsetzen und bin davon überzeugt, dass sie die Qualität meines Trainings und Coachings steigern werden.
Sicherlich waren mir einige Punkte dieser Liste schon bekannt, jedoch war es trotzdem hilfreich diese Punkte von Hinterstübchen meines Gehirnes wieder etwas mehr in den Fokus zu legen.
Ich empfehle dieses Buch allen Trainern die sich selbst, ihr Training und ihr Coaching überprüfen und verbessern wollen!
am 17. Februar 2013
Die langjährige Arbeit als Trainerin macht es einem manchmal nicht einfach neue Impulse aufzugreifen. Sehr gerne ist man in bekannten Fahrwassern. Dieses Buch hat mir sehr dabei geholfen mehr System in das Training zu bekommen und nachhaltige Kontrolle. Gerade der Coachingteil hat mich sehr inspiriert, neue bzw. in Vergessenheit geratene Aspekte zu berücksichtigen. Auf den Punkt gebrachte Aussagen machen dieses Buch sehr leserfreundlich. Übrigens habe ich es auch einem befreundeten Basketballtrainer empfohlen – der ist auch begeistert. Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 19. Februar 2013
Das Buch war für mich sehr hilfreich, um auch meinen Trainingsplan darauf abzustimmen. Er ist auf jeden Fall für jeden Sportverein zu empfehlen.
am 13. März 2013
Das Buch ist inhaltlich sehr gut. Schön strukturiert und leicht verständlich geschrieben. Hat jedoch ein paar Rechtschreibfehler. Das macht aber für die Umsetzung der zu lesenden Theorie in die Praxis nichts. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Juli 2014
Das Buch ist in einem einwandfreien Zustand hier angekommen, die Kommunikation mit dem Verkäufer war perfekt und ist somit nur zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden