Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Preis:20,77 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. Mai 2013
Die Story ist gut gelungen wenn auch anfangs noch einige Bugs im Spiel vorhanden sind lässt sich es
aber alles in allem gut handeln und man kommt schnell mit dem Gameplay zurecht.
Kann ich nur empfehlen.
am 5. Juni 2014
Einfach nur genial dieses Spiel. Grafik, Sound, Story, ....Mit einem leistungsfähigen PC ein Traum, als schaust du einen Film.
Kaufempfehlung....Mit Steam muss man wohl leider leben. Die " Katze " ein echter Hingucker!!!
am 16. Juni 2014
Alles Bestens. Ware wie angeboten. Lediglich eine Spieleanleitung ist nicht mit dabei, wie ich sie von anderen Spielen kenne. Aber die Bedienung wird durch ein Tutorial erklärt.
am 13. März 2013
Tomb Raider - uncut [AT PEGI] :ich habe mir diese version gekauft weil sie 100% uncut ist .Diese neue teil von tomb raider ist hammer und richtig geil

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken