Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: iPhone 4/4S|Stil: Retro Kamera|Ändern

am 19. März 2013
Ich hab mir vor ein paar Monaten diese Hülle für mein Handy gekauft und ich bin fasziniert. Erstmal ist das Motiv wunderschön und ich wurde schon oft auf die tolle Hülle angesprochen und bis jetzt ist weder die Farbe abgeblättert, noch hat meine Jeans irgendwie auf der Hülle abgefärbt (trag Handy immer in Hosentasche). Im Übrigen ist es mir auch schon ein paar mal runtergefallen und bis jetzt hat weder Handy noch Hülle einen Kratzer :)
Weiterhin sitzt die Schale super am Handy, also weder locker noch sonst irgendwas.
Ein tolles Ding, was man nur weiterempfehlen kann.
am 7. Januar 2015
Hülle passt sich perfekt an und sieht einfach Klasse aus. Hat auch schon einen Stoß ausgehalten und hat nur einen kleinen Riss davongetragen. Besseer die Hülle als das Tlefon! Erfüllt aulso bestens seinen Zweck und sieht super aus!!!
am 16. Juni 2014
...und ist wie beschrieben. Meine letzte Hülle hielt trotz geringem Preis fast 6 Monate, was für eine billige Schale vollkommen in Ordnung ist. Ich hoffe das ist wieder der Fall. Sieht auch tatsächlich aus wie ein Gameboy. Also Design ist supi.
am 19. Januar 2015
Wunderschöne Farben und ein tolles Muster. Glänzende, strapazierfähige Oberfläche. Mit einem Klick sitzt die Hülle wie eine zweite Haut und genau da liegt das einzige Problem. Man bekommt sie nicht mehr ab. Ich habe mir schon zwei Fingernägel abgebrochen und die Hülle ist immer noch drauf. Habe derzeit noch keine Ahnung, wie ich sie wieder abmachen kann.
am 22. Januar 2015
Lieferzeit war gut.

Material ist ausreichend, Qualität des Fotos ist wie abgebildet und passt 100% zum iPhone 3G/S.

Viel gibt es nicht zu sagen, ich ziehe aber 1 Stern ab wegen nicht der besten Verarbeitung. Aber ich finde, jeder weiß, was ihn hier erwartet.

Gibt besseres, aber die Backcover sind natürlich nett anzusehen :)
am 17. November 2012
Top Handyhülle für London-Fans. Sie ist ein echter Blickfang und sieht exakt aus wie dargestellt. Außerdem ist sie sehr griffig, das Handy liegt mit ihr super in der Hand. Die Funktionen des Smartphones sind durch die Aussparungen nicht eingeschränkt. Toll ist auch der Preis, absolut empfehlenswert.
am 3. Juni 2014
Meine Meinung zu dem Produkt ist gespalten.
Zum einen ist das Design wirklich der Knüller und ich wurde schon so oft darauf angesprochen und habe nur Komplimente erhalten!
Ist einfach ein Hingucker und mal was anderes! (hab sogar schon einige Angebote, die mir die Hülle abkaufen wollen haha)
Sie erfüllt natürlich auch ihren Zweck: mein Handy ist schon einige Male runtergefallen (Teer, Beton und auch Fließen) aber weder Handy noch Hülle haben einen Schaden davon getragen!

Zum anderen ist die Qualität echt mies. Die Hülle ist SEHR eng, einmal drauf bringt man sie nicht so leicht mehr runter. Außerdem ist der kleine Steg bei Lautstärke ein/aus zu Display schon gebrochen (macht zwar eigentlich nix, immernoch bombenfest, aber muss ja nicht sein). Was mich am Design gestört hat: es sieht zwar schon von der "Form" her so aus wie abgebildet.. nur sieht es eben.. billiger aus. Die Farben sind weniger leuchtend und auch ein bisschen unscharf. (Ach und die Hülle war nach ein paar Wochen schon sehr verkratzt hinten aber war bestimmt auch zum Teil meine Schuld)

Fazit: Hülle erfüllt ihren Zweck, Design ist super, wenn auch etwas ungut umgesetzt!

Würde ich mir die Hülle nochmal kaufen: eher weniger, dazu stört mich die schlechte Paßform zu sehr.
am 8. April 2013
Bin ziemlich zufrieden mit dem Case.
Sieht täuschent echt aus! Bisher blättert auch keine Farbe ab.
Was auf den Produktbildern nicht zu sehen ist, ist der Aufdruck "Nintendo Game Boy".
Der wurde wohl beabsichtigt entfernt auf den Bildern.

Einziger Kritikpunkt: Es sitzt sehr fest, sodass die demontage etwas schwierig ist!
Ansonsten keine Probleme.
am 4. Januar 2015
Für das Galaxy Note 1 gibt es kaum noch Hüllen. Daher fiel die Wahl letztlich auf diese. Die Eule ist ganz hübsch, allerdings macht die Hülle durch ihre Dicke das ohnehin große Handy noch größer. (Die alte Hülle war demgegenüber dünner.) Außerdem ist der Untergrund der Bemalung heller Kunststoff. Somit hat das Handy nun von der Vorderseite betrachtet rundherum einen 2mm dicken hellen Rand. Aus diesen Gründen nur 4 Sterne.
am 18. August 2015
.... aber die Abbildung hat eine sehr pixelige Optik. Ich persönlich finde das nicht sol toll, hatte aber Freunde, die genau das so toll fanden. Die Farben sind kräftig, so wie auf dem Bild und das Muster passt ebenfalls eins zu eins. Das Muster ist auf eine weiße Hülle aufgedruckt und an den Rändern kann man das weiß auch noch sehen. Ich fand es OK, da mein Handy auch weiß ist aber bei einem schwarzen Handy könnte es durchaus nicht gut aussehen. Ist aber bekanntlich Geschmackssache.
Die Hülle sitzt sehr stramm am Handy und lässt alle Knöpfe frei zugänglich. Alles in Allem eine gute Hülle.