find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Mai 2014
Erst habe ich mich gefreut, dass sich die Folie so super einfach auftragen ließ! Aber was ich dann sah hat mir überhaupt nicht gefallen : Wozu kauft man sich ein Smartphone mit hochauflösender Bildqualität, wenn man sich dann eine grobkörnige Folie aufträgt, die die Bildqualität massiv verschlechtert!? Damit hatte ich nicht gerechnet...
Also wer sein scharfes Bild auf dem Display behalten möchte, sollte besser auf diese Displayschutzfolie verzichten...
am 3. Juli 2014
Hi!

Hab mir die Folie bestellt, da die Lichtspiegelungen des Handys im Freien sehr stark waren. Die Folie macht genau, was sie soll, Fingerabdrücke bleiben kaum zurück und die Entspiegellung funktioniert. Die BIldqualität läßt aber dadurch nach (Pixelungen). Wer Schutz und keine Verluste bei der Auflösung auf dem Display haben möchte (aber Fingerabdrücke und weniger Entspiegelung) sollte gleich zu den CrystalClear Folien von Mumbi greifen. Hab diese ebenfalls ausprobiert (danke an das Supportteam von Mumbi) und diese sind wirklich fast "unsichtbar" und ohne Qualitätsverlust.

Anbringen der Folie:

Hab mich an die mitgelieferte Anleitung gehalten. Hat funktioniert. Ich rate aber jedem, die Folie mit Gummihandschuhen im Badezimmer aufzutragen -> weniger Staub in der Luft und man veringert die Gefahr, das gereinigte Handy mit einer Unachtsamkeit erneut zu verschmutzen.

Sehr schnelle Lieferung und guter Support.

Bei meinem nächsten Handy werd ich sicher wieder welche bestellen.
am 21. Juni 2013
Das Produzkt entspricht genau der Beschreibung. Die Größe ist exakt ideal für das Optimus LG L7 II. Keine überstehenden Ecken, keine Auffranzen am Rand. Das Abziehen und anbringen der Folie klappt sehr gut ohne jegliche Luftblasenbildung.

Gerne wieder dieses Produkt und diesen Händler!
am 30. Oktober 2013
Ich habe jetzt schon mehrfach für verschiedene Geräte Displayfolien von Mumbi gekauft und war immer von der Qualität und der einfachen Handhabung überzeugt. Leider habe ich mich dieses Mal auf die Variante "AntiReflex" eingelassen.
Auf Grund der matten Oberfläche erzeugen Wischgesten auf dem Display schabende Geräusche, die in ruhigen Umgebungen ziemlich nervig sein können. Ich hoffe, dass sich die Folie in Zukunft noch an bisschen abnutzt und die Geräusche durch die glattere Oberfläche verschwinden. Wer damit kein Problem hat, wird hiermit wohl die beste Folie für sein Gerät bekommen. Trotzdem bin ich überrascht, dass diese Eigenschaft niemand in seiner Rezension erwähnt.
am 9. September 2014
Wie bei allen Schutzfolien ist das Anbringen etwas kompliziert. Ich habe 2 Anläufe gebraucht, nicht weil ich so super ungeschickt bin, sondern weil die Folie etwas schief war. Ich habe sie oben so angesetzt, dass die Öffnungen für Kamera etc. genau passte, nach unten hin aber verlief die Folie um ca. 1 mm schief nach rechts, ist nicht viel, aber sie klebt jetzt auf einer Seite nicht komplett auf dem Bildschirm, sondern halb auf der Erhöhung am Rand, dadurch ist sie natürlich anfälliger für Luftblässchen und geht auch schneller ab, wenn man mal härter drüber reibt. Wir holen jetzt aber auch eine Hülle, sodass die überlaufende Folie darunter bleibt.
am 9. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit der Folie, ein perfekter Schutz für das Display - würde es jederzeit wieder bestellen. Das Display ist trotz der Folie klar erkennbar und die Schrift ist nicht verschwommen.
am 1. Juli 2014
Erfüllt wohl seinen Zweck. Reflektionen werden damit sehr gut abgehalten, das Display wird geschützt und die Touchbedienung leidet ansich auch nicht wesentlich. Allerdings war mir der Verlust der Bildqualität des Displays zu gravierend (irgendwie ist alles krisselig), und ich habe die Folie wieder entfernt (was spurlos vonstatten geht).

Ergänzend wollte ich noch sagen, dass mein Vater und mein Bruder auch diese Folien auf ihren Smartphones haben und damit durchaus zufrieden sind. Letztendlich kommt es wohl auf die persönliche Wahrnehmung an, ob man mit der Bildqualität leben kann oder nicht.
am 13. Februar 2014
diese Schutzfolie passt exakt auf das LG P710. Die Folie lässt sich problemlos auftragen.
Habe kein vergleichbares Produkt zu diesem Preis gefunden.
am 2. August 2013
... aber ich bin mit dem Sitz der Folie nicht zufrieden. Meine Tochter ist allerdings schon zufrieden. Ich war noch nie ein Freund dieser Folien, auch diese hat es nicht geändert. Die 4 Sterne nur weil meine Tochter mit dem Gebrauch der Folie sehr zufrieden ist, Touch funktioniert ohne Probleme und das matte hilft bei reflektionen. Ich bin der Meinung sich gleich ein Smartphone mit kratzunempfindlichen Display zu kaufen ist die einfachste Wahl.
am 26. Oktober 2013
Die Folie entspricht genau meiner Erwartung. Sie paßt sehr genau auf das LG L7 II und verhindet etwas den Spiegelungseffekt. Eine Minderung des Kontrastes ist sicherlich vorhanden, sie ist mir aber bei der Benutzung nicht aufgefallen. Die Bedienung fühlt sich etwas anders an als ohne die Folie, da das Gleiten über das Display durch die rauhe Oberfläche gebremst wird. Daran konnte ich mich aber nach kurzer Zeit gewöhnen.