flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. August 2016
die Markierfähnchen hab ich mir für die Weltkarte ( Weltkarte Graphit mit Kork Rückwand - edel Leinwand Bild Kunstdruck auf Keilrahmen, Pinnwand für Weltenbummler 100 x 70 cm, einteilig ) gekauft. Bunte Stecknadeln waren kaum zu sehen. Jetzt hab ich auf dem ersten Blick gesehen, wo ich schon war und wo ich noch hinmöchte
am 9. Februar 2018
Ich nutze die Fähnchen zur Markierung auf unserer Weltkarte, wo wir bereits gewesen sind. Kurzum: Die Fähnchen gehen auch durch dickeres Material, sind aber nicht zu spitz, dass man sich stechen könnte. Deshalb: Genau das, was ich gesucht habe und klare Kaufempfehlung
am 24. Oktober 2017
Ich verzichte hier mal darauf viel zu schreiben, denn es sind Pinnadeln, mit denen ich was an meine Korkwand pinnen wollte. Am Ende hat alles so funktioniert wie es sollte!!!
am 28. Januar 2018
Farbsortiment ist schon. An der ein oder anderen kleinen Ecke sind leicht Verarbeitungsfehler zu finden aber insgesamt für den Preis absolut ok.
am 12. März 2018
Schnell geliefert und entspricht der Beschreibung.
Hab die gekauft um auf einer World map meine besuchten Orte zu markieren.
Alles tadellos.
am 20. April 2016
Zum einmaligen Gebrauch sicherlich gut zu verwenden. Möchte man sie mehrfach nutzen, sollte man sicherlich Vorsicht walten lassen. Das Plastik ist sehr steif und spröde. Sie können daher recht schnell brechen. Wir nutzen sie nur, um unsere letzten Reiseziele auf mehreren Karten anzupinnen. Dafür reichen sie alle mal.
am 2. November 2016
Die Fähnchen waren recht flott da. Das Mischungsverhältnis hätte etwas besser ausfallen können.Ich bekam 28 x gelb, 27 x rot, 25 x weiß, 12 x schwarz und 10 x grün. Zusammen also sogar zwei zu viel. da ich sicher wieder nachbestelle, hoffe ich bei der nächsten Bestellung auf mehr schwarz und grün. Aber ansonsten alles prima. Saubere Kanten und für meine Zwecke die optimale Größe
am 5. Januar 2014
Fähnchen sind super. Alles was ich zu bemängeln habe ist wohl ziemlich individuell. Zum Beispiel machen sie ein recht großes Loch in die Karte - also lieber nicht umstecken und haben langen Stiel. Außerdem wäre es schön gewesen, die Farben wären gleichmäßiger sortiert (hatte nur drei rote). Sonst okay!
am 27. November 2017
Meiner Meinung nach sind zu viele grüne Fähnchen enthalten. Aber ansonsten erfüllen sie ihren Zweck! Habe nachgezählt, passt genau wie angegeben!
review image
am 8. Oktober 2016
Die Qualität ist in Ordnung und die Fähnchen lassen sich gut pinnen. Das die Fähnchen farbtechnisch nicht ganz gerecht verteilt sind ist richtig, aber das stört mich nicht. In der Beschreibung steht ja auch nicht in welcher Farbe und in welcher Aufteilung die Fähnchen kommen. Ich denke, zu dem kleinen Preis darf man auch nicht zu viel erwarten.